Warum äußert sich eigentlich keiner aus der medizinischen Abteilung?
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Warum äußert sich eigentlich keiner aus der medizinischen Abteilung?
Hat jemand danach gefragt? Oda wie kommste drauf?
Neue Verschwörungstheroie:
16
Axel Bellinghausen
Bluterguss
unbekannt"Rückrunden aus" länge der Verletzung unbekannt. Ich dachte immer Bluterguss ist gut
-
Hat jemand danach gefragt? Oda wie kommste drauf?
Neue Verschwörungstheroie:
16
Axel Bellinghausen
Bluterguss
unbekannt"Rückrunden aus" länge der Verletzung unbekannt. Ich dachte immer Bluterguss ist gut
Was hat jetzt das bitte mit Verschwörungstheorie zu tun? Ist ne ganz normale Frage. Wäre doch einfach mal gut von der medizinischen Abteilung was zu hören z.B. im Fall Reghe oder Bello. Auch was es mit der Verletzung von Bilek aufsich hat bzw. hatte
-
Wäre doch einfach mal gut von der medizinischen Abteilung was zu hören
Das kann man getrost vergessen. Mediziner haben Schweigepflicht. Die dürfen das, was ihr wissen wollt, nicht einfach jedem erzählen.
-
Was hat jetzt das bitte mit Verschwörungstheorie zu tun? Ist ne ganz normale Frage. Wäre doch einfach mal gut von der medizinischen Abteilung was zu hören z.B. im Fall Reghe oder Bello. Auch was es mit der Verletzung von Bilek aufsich hat bzw. hatte
Ich bitte dich, das muss man doch wohl einsehen. Der Verein will sich professionell nach außen darstellen. Da kann doch kein Mediziner vors Mikrofon treten. Wo kommen wir denn dahien ? Also die rhetorischen Fähigkeiten traut man denen doch nicht zu. Schließlich sind sie ja keine Fussballer, deren rhetorische Fähigkeiten ja hinlänglich bekannt sind.
Und vielleicht, mit ein bisschen Glück, kann man verhindern, dass die auch noch anfangen zu denken.
Und jetzt stell dir vor, die würden versehentlich die Maskerade aufdecken. Sagen, was es mit Verletzungen auf sich hat und damit die Außendarstellung gefährden. Nein, nein, das macht keinen Sinn. Es is doch schön, genau so, wie es jetzt ist. Jeder schweigt und wenn du doch was sagst wird später ne Schule nach dir und deinem Geschwisterchen benannt. Fast wie damals, beim Adolf, Mund halten oder du wirst gebügelt.Ich warte im Jahre des Herren 2009 bisher vergebens auf einen gescheiten grund ehrlichen Satz von Stefan Kuntz an die Fans. Warum wird bei jeder Frage nach der Spielweise gesagt, dass es uns so schlecht geht, viele Verletzte gibt und die alle so jung sind ??? Warum wird denn jesemal aufs neue von Kuntz betont wie toll Milan doch seine Arbeit mache und froh er doch ist, dass die Spieler die Spielweies von Sasic verstehen. Wenn meine Freundin mir in 10 Minuten 30 mal sagt wie toll ich bin, weiß ich, dass da was im Busch ist.
Wenn die sagen, dass Bello verletzt ist, wird das irgendwo auch so sein. Ob jetzt "nur" körperlich oder evtl psychisch oder beides. Aber ein klares Wort finde ich auch hier nicht. Doch so lange kein Reporter danach fragt, warum die Spieler so oft verletzt sind, ist die Welt dort oben noch in Ordnung.
-
Was hat Axel eigentlich in der Halbzeitpause im Premiere-Interview gesagt? Hab es leider nicht genau mitbekommen, weil ich gerade in der Küche war und gerade reinkam,als das Interview zuende war...
-
Also ich finde Axel den wichtigsten Spieler im aktuellen Kader.Er vereint einfach das kämpferische mit der leidenschaft.außerdem sieht man auch bei ihm lichte momente,ich denke auch dass er eine gute körperkontrolle hat.Er frisst immer seine Gegenspieler,sie gehen in vielen spielen "game over".ich denke genau so typen brauchen wir!solche spieler wie ihn müssen wir mehr unterstützen,auch dass er sein vertrag verlängern wird(am besten um 16 jahre)Natürlich hat axel auch manchmal fehler,aber ich denke er macht sie durch den kampf wett.er ist ein variabler spieler,er kann vieles spielen.wir müssen uns eine aktion einfallen lassen um ihm zu zeigen dass wir zu ihm stehen!ich will nicht schon wieder einen -ic für ihn.solche typen sind rar.
wir müssen ihn halten!ihm zeigen dass wir hinter ihm stehen!
-
Also ich finde Axel den wichtigsten Spieler im aktuellen Kader.Er vereint einfach das kämpferische mit der leidenschaft.außerdem sieht man auch bei ihm lichte momente,ich denke auch dass er eine gute körperkontrolle hat.Er frisst immer seine Gegenspieler,sie gehen in vielen spielen "game over".ich denke genau so typen brauchen wir!solche spieler wie ihn müssen wir mehr unterstützen,auch dass er sein vertrag verlängern wird(am besten um 16 jahre)Natürlich hat axel auch manchmal fehler,aber ich denke er macht sie durch den kampf wett.er ist ein variabler spieler,er kann vieles spielen.wir müssen uns eine aktion einfallen lassen um ihm zu zeigen dass wir zu ihm stehen!ich will nicht schon wieder einen -ic für ihn.solche typen sind rar.
wir müssen ihn halten!ihm zeigen dass wir hinter ihm stehen!
@ Kampsau Axel
Ich glaub Sasic und JEDER weiß das wir ohne Axel nicht können?!
Der wird ihn nicht anrühren. -
@ Kampsau Axel
Ich glaub Sasic und JEDER weiß das wir ohne Axel nicht können?!
Der wird ihn nicht anrühren.
man weiß niie zu was für gedanken napoleon kommt.
wenn er ihn anrühren soll,dann hat er einen noch schlimmeren stand! -
ich galube wen bello lakic und amedick am sonntag spielen dann gibts ne revanche zu der hinrunde die tus wird mit 5:0 abgefertigt