Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • hi leute,


    ich frage mich, warum soviele auf sasic rumhacken??? mag ja sein, dass er den einen oder anderen spieler etwas hart angefasst hat oder, dass auch die wintertransfers nicht das gelbe vom ei waren. aber findet ihr nicht, dass wir auf sehr hohem niveau jammern. wo waren wir letzte saison zu dieser zeit??? unter den top 5 zu sein, hätte keiner von uns gedacht. außerdem finde ich es gerade richtig wie sasic mit den spielern umgeht. mal ehrlich, jeder spieler hat seine chance bekommen. wenn ein spieler sie nicht nutzt, dann ist er selber schuld bzw wenn sie bessere spieler aufdrängen. denn denen wäre es ja auch unfair gegenüber, sie auf der bank schmoren zu lassen. damjanovic wird von spiel zu spiel besser. und was und was bellinghausen betrifft, finde ich es bei einem wechsel nur schade, dass der mensch und sportler bellinghausen geht. von den qualitäten finden wir auf jeden fall ersatz.


    der trainer hat alles richtig gemacht und der erfolg gibt ihm recht.

  • ich lach mir auch grad einen ab :rofl:


    naja ich werds mal ändern ......
    ich mein natürlich dass die verträge verlängert werden sollten


    Nee, lass stehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • nix neues !!! soll sich angeblich bei den Amas wieder fit spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()