Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • jo net schlecht: 2 Tore vorbereitet und eins selber erzielt!


    Das kann sich sehen lassen, weiter so!

  • Über Bello kann man nix sagen er ist für mich der FCK hoffe er bleibt uns noch sehr lange erhalten

  • Um Bello mach ich mir eh keine Sorgen, der wird wie immer seinen Job machen und das Testspiel lässt hoffen, dass er sich weiter steigert und Stammspieler bleibt, sprich den Vorzug vor Simpson bekommt.

  • Axel hat schon wieder in einem Testspiel getroffen :jubel: :daumen:
    Wenn er weiter so an sich arbeitet und sich weiter so steigert , dann haben wir in der nächsten Saison viel Freude mit ihm :schild:
    Weiter so :feuer:

  • Wenn er sich nicht noch irgendwie ins Abseits katapultiert, dann ist er wohl auch bei Rekdal gesetzt, auch wenn alle Spieler zur Verfügung stehn (bezweifel ich sehr starkt).

  • Also Axel is einfach n amok Spieler! un wie gesagt ne KampSauuu^^ der soll noch gaaanz gaaanz lang beim FCK bleibn =)


    un jetz ma soRRy füa die plöde Frage aba wo isn Axel in dem Video??? ?(

  • Axel hat auf der Jahrespressekonferenz genau die richtigen Worte gefunden !!!!!
    Für mich ist er ein unersetzbarer Spieler wegen den Gründen , die hier im Forum schon oft genug genannt wurden .
    Bei ihm merkt man , dass er stolz ist ein Trikot der Roten Teufel tragen zu dürfen :schild: :schal: :feuer: :daumen: