Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Boah.... RotesTeufelchen.... 8o


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag hier im Forum, bin froh das er relativ kurz war.


    Hoffe für die nächsten gibst Du Dir etwas mehr Mühe.


    Ist nicht bös gemeint, aber sowas ist verdammt blöd zu lesen.


    Ansonsten viel Spaß hier im forum ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:


  • Was hast du denn für ein Problem ???
    Und wer sagt , dass das mein 1. Beitrag im Forum war ???

  • Hallo FCK Teufelchen....


    Hab garkein Problem mit Dir.
    Es macht aber keinen Spaß Beiträge wie den vom RotesTeufelchen zu lesen.
    Hab aber auch kein Problem mit Ihr, sondern nur mit Ihrer Schreibweise.
    Tip:
    Leg Dir so nen bescheurten user Namen wie ich zu, dann verwechselt es sich nicht so leicht...
    Ich warte auf Deinen 58zigsten Beitrag :lachen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Okay sorry tut mir leid :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
    Lag nur daran , dass sich unsere Usernamen so gleichen. Hab eben erst gemerkt , dass du nicht mich gemeint hast .
    Also noch mal Entschuldigung

  • Brauchst Dich doch nicht entschuldigen, war mir schon klar... ;)


    :bier:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ganz schwache Leistung gestern.
    Bei ihm bin ich so ein bisschen hin und hergerissen.
    Kämpferisch 1a, aber fußballerisch finde ich ihn nicht stark genug.
    Sehr schade......

  • Kommt immer mal vor...gegen 60 werden wir wieder den richtigen Axel sehen.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ganz meine Meinung, diabolo666.
    Wir werden schon sehr bald die Qualitäten des Axel Bellinghausen wieder erkennen können. Er hat sich für den Saisonstart wohl ein bischen zu viel vorgenommen und konnte dadurch nicht befreit aufspielen. Konzentriert er sich gegen 60 erst einmal auf die einfachen Dinge, wird die Formkurve wieder nach oben steigen.
    Trotzdem habe ich mir von der linken Seite mit Bugera und Bellinghausen viel mehr versprochen, als gestern zu sehen war. Das Flügelspiel war sicher nicht so gut, wie es sich unser Trainer vorgestellt hat, auch auf der rechten Seite. Erst in Hälfte zwei wurde es besser, aber da war Bello ja nicht mehr dabei. :(


    Egal, gegen 60 startet auch unser Bello in die Saison.
    100 Prozent.