Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Wechsel wird von Axel heute auch in der Rheinpfalz bestätigt...... :( :zeter:

Und das kam für dich nun überraschend?

Ich kann es noch immer nicht verstehen, das ist eben Fußball. Spieler kommen und Spieler gehen, deshalb nicht zu sehr an die Spieler gewöhnen ;)

Gruß Busti

• deshalb nicht zu sehr an die Spieler gewöhnen

:respekt:

Ja das ist wie mit Hamstern
    Die kommen, fressen, laufen ein paar Jahre im Rad und sind dann wieder weg! :lachen:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Ach Jo, das ist doch ein völlig normaler Vorgang. Wir kaufen ja auch Spieler ein. Wenn wir Bello vorwerfen er sei nicht treu, müssten wir das gleiche jedem Spieler vorwerfen, der zu uns kommt, den der war ja auch nicht treu zu seinem alten Verein. Bello hat sich anständig verhalten. Er hat bisher nirgends irgendetwas negatives über den FCK oder den Trainer gesagt. Er wird selbst wissen, dass er in der 2. Liga besser aufgehoben ist als in der ersten und deswegen langfristig beim FCK nicht mehr Stammspieler wäre. Deswegen ist es doch in Ordnung wenn er zu einem Verein geht, der ihm mehr zahlt und bei dem er leistungsmäßig längerfristig mithalten kann. Es ist nur schade, das wieder ein Spieler ablösefrei geht. Wir müssen in Zukunft auch mal ein bischen Geld verdienen mit Spielertransfers.

• Ja er hats eingesehen,dass er zu schlecht ist für einen Verein,der bald 1 Liga spielen wird.Ob dieses Jahr oder in den nächsten Jahren.Also ist er zu einem 2 Liga Verein gewechselt und wird da auch bis zu seinem Karierende bleiben.
    Viel Spaß noch in Augsburg.

Wo wird er bis zu seinem Karriereende bleiben? In Augsburg oder in Liga 2?
    Deine Aussage hat mir einen viel zu negativen Touch gepaart mit nem Hauch "ist-mir-doch-wurschd-gut-das-er-weg-ist" - das gefällt mir nicht. Axel ist kein Ballvirtuose das steht außer Frage, aber er ist ein Kämpfer, der nicht aufgibt, seine Leute aufweckt und antreibt und das gefällt mir.

Bellinghausen hat sich vmtl. noch unter Sasic - bei dem er verkackt hatte - dazu entschieden den FCK zu verlassen.
    Ich denke nicht, dass ihm diese Entscheidung leicht fiel. Wenn du als Spieler aber keine Perspektive mehr hast, dann musst du als Spieler zwangsläufig wechseln...

Denke ich auch. Er sah seine Chancen schwinden, warum auch immer der (ehem.) Kapitän so degradiert wurde. Und da er merkte, dass seine Spielanteile gering und geringer werden, hat er das einzig logische gemacht: sich andere Angebote angehört. Das es ausgerechnet Augsburg wurde, kann ich nicht nachvollziehen, aber es gäbe wenig Vereine, bei denen ich es hätte nachvollziehen können. Ich behaupte mal felsenfest davon überzeugt, dass die Geschichte anders gelaufen wäre, wenn schon eher festgestanden hätte, dass für die nä Saison ohne Sasic geplant werden kann.

Es ist schade das er geht, aber lange kein Grund dafür, ihn heute abend und bei den restlichen Spielen auszupfeifen, geschweige denn, ihm Dreck hinterher zu werfen. Das ich das normale Nomadenleben eines aktiven Fußballprofis.

Danke Axel, für deine Zeit beim FCK!! :daumen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• garantiert würde Bello in Zukunft weniger bei uns verdienen, als im noch geltenden Vertrag festgelegt !!!!!!

in Augsburg wird es halt "eine Schippe voll " mehr sein !!!

( da die spieler. Mittel sehr begrenzt sind, darf auch nicht mehr, als für einen mittelmäßigen 2-ligaspieler bezahlt werden) !!!!

koha

• @ magneto:
    Dann hätte er auch zum Reginalligaaufsteiger 1. FC Saarbrücken kommen können, wir haben auch einen Feiertag mehr, der 15.08. :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• für den Wechsel würd mich aber schonmal interessieren; nur Geld!? (er heißt doch nicht Magath!)