Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)


  • Ja denke auch das er weis wo der hammer hängt
    nämlich zwischen den beinen!! :yes: :rofl: :undwech:

  • Axel Bellinghausen ist der Hammer.


    Er ist der größte Kämpfer und macht das Tor gegen Karlsruhe, und
    beim Torjubel hat man gesehen, dass er ein echter Lauterer ist.
    Solche Kämpfer brauchen wir, denn solche können auch eine Mannschaft mit ihrer Art mitziehen.


    Ein Kampfhund ist gar nichts gegen Bello :undwech: :undwech: :hammer: :hammer:

  • Zitat

    Original von vonderlahn


    Naja, Strasser hat sich ja immer für einen Techniker und Taktiker gehalten und war ausserdem auf 100 Meter sicher drei Sekunden langsamer als Bello.
    Strasser ist ja wirklich JEDER davongelaufen...



    Des stümmt schon. Der Vergleich hinkt hier etwas nach.
    Jeff Strasser war da schon eher ein lahmes Arbeitspferd mit Pferdelunge, das in Punkto Schnelligkeit
    selbst eine Rennschnecke hier schneller war bzw. ist. :D
    Meinte das auch nur in Bezug, das sich beide Spieler sich hier Konditionell ähnlich sind.
    Nur mit dem Unterschied (wie gesagt),
    der Eine wie eine Rennschnecke und andere als hätte Er die Hummeln im Hintern. :D

  • ja er hat vielleicht null technik aber wir in lautern brauchen keine techniker die im spiel mehr bälee schön spielen die am ende nichts bringen sondern spieler die wenns sein muss scheiße spielen die am ende dann vielleicht sogar zum tor führen....


    FCK ein Leben lang :schild: :grummel:

  • Axel Bellinghausen ist ein "Kampfschwein", wie wir es auf dem Betze sehen wollen. Seine Leistungen in dieser Saison sah ich sehr abwechslungsreich. Er kann auf jeden Fall mehr, als er bisher gezeigt hat. Da sind wir uns wohl so gut wie alle einig.

  • Jop simmer! So ne Arbeitsbiene braucht jede Mannschaft! Der Kerl wird noch ein Super Flügelspieler nur noch flanken muss er! Und so LEute wie Axel indentifizieren sich voll und ganz mit dem Verein und vor allem den Fans!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • warts ab die kann er noch lernen also er wird vileicht kein ronaldinio aber er wird besser da bin ich mir sicher!! :daumen:

  • @quitte


    Also während meines Trainerlehrgangs habe ich gelernt, dass man seine Technik am besten bis 16 gelernt hat, wel es danach kaum noch effektiv möglich ist. Und ich glaub Axel ist schon ein paar Tage äler als 16 ;)
    Da wird sich wohl nicht mehr viel verbessern! Aber mir sind seine anderen Qualitäten eh wichtiger.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • mhhh naja ich würd mal sagen ein paar richtig gute flanken zu schiesen kann er sicher noch erlernen aber lass mich da auch gern dem gegenteil überzeugen!! :gruebel: