Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Vllt warst du einfach bei TM im falschen Forum, falscher Verein oder sowas ... aber wenn ich dort kurz überfliege wie die User die Formation für diese Runde sehen, muss ich feststellen dass genau das Gegenteil der Fall ist. Quasi Einstimmig sieht man Bellinghausen in der ersten 11 ... dass man sich Anderweitig nicht das Maul über ihn zerreisst, über ihn Schimpft oder ihm zum Fussballgott kührt ist doch das normalste der Welt, sind eben nicht überall so Zustände wie hier.

Ich vermisse ihn nicht, wenn er weg wollte sollte er gehen, aber jetzt dumm über ihn zu reden ist doch Schwachsinn.

Nein war ich nicht... Ich war in seinem Thread... Mehr als Geburtstags-Glückwünsche hab ich nicht finden können!! Zitiere doch bitte mal... Aber bitte was aktuelles!

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• "Hab grad gelesen, dass Bellinghausen nicht gespielt hat?! Was war denn
    da los - ist er auch verletzt - sollte ja sonst wohl Leistungsträger
    sein?!"

Vor genau 10 minuten kahm dieser Beitrag ... wie gesgt hab nur den Taktik und aufstellungsthread gelesen ... einstimmig ist man der meinung dass er in der ersten 11 steht. Aber das er Xte Wahl ist und wohl auf der Tribüne sitzt weil die letzten Beiträge in seinem persöhnlichen Thread Geburtstagswünsche waren, auf die Idee bin ich ehrlich gesagt garnicht gekommen. Für mich erschien es logisch dass ich im Aufstellungsthread schauen muss wenn ich höre er soll auf die Tribüne.

(dass er wegen roter karte nicht spielte ist ja bekannt ... )

• :aha:

Habe gerade mal in meine Glaskugel gesehen:

09.05.2010 letzter Spieltag FCK auf Platz 2 mit 1 Punkt Vorsprung vor den Augsburgern, die das bessere Torverhältnis haben ... die 82. Minute läuft beim Stand von 1:1 (1:0 Lakic 26. Min., 1:1 Thurk 57. Min.)

Bellinghausen ... immer wieder Bellinghausen ... der linke Läufer der Augsburger ... er hat den Ball ... verloren diesmal ! ... gegen Dick ... Dick nach innen geflankt ... abgewehrt, aus dem Hintergrund müsste Abel schießen ... Abel schießt ... Toooooor ! Toooooor ! Toooooor ! ... Halten Sie mich für verrückt, halten Sie mich für übergeschnappt !

• Habe Ausschnitte bei SKY gesehen in denen Axel hinten rechhts wie immer engagiert mit Zug nach vorne durchnittlich gespielt hat;
    er wurde zur 2. HZ ausgewechselt!

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief