Vielleicht war er im Pokal auch nur gesperrt. Wäre ein guter Grund, nicht zu spielen.

Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Egal weg ist weg! Er spielt nicht mehr für sondern (wenn er spielt) gegen uns! Warum sich um ihn also dann noch groß Gedanken machen?
-
Junge!! Man spricht über ihn gar nicht... Dann kann er wohl nicht der Bringer sein, oder?
Brauchst Du um das zu beurteilen die Augsburg Fans? Ich denke er war lang genug bei uns, um sich sein eigenes Bild zu machen.
Und meiner Meinung nach hat ers gebracht! Fußballgott war er aber sicherlich auch keiner.
-
Brauchst Du um das zu beurteilen die Augsburg Fans? Ich denke er war lang genug bei uns, um sich sein eigenes Bild zu machen.
Und meiner Meinung nach hat ers gebracht! Fußballgott war er aber sicherlich auch keiner.
Es gab bestimmt schlechtere... Aber mich würde es trotzdem mal interessieren, wie sein Stellewert in Augsburg ist... Ehr Tribünengast... So wie es aussieht, oder?
-
Mal die ersten paar Spiele abwarten, ob er zum Einsatz kommt. Ich denke bei uns hätte er im Moment wohl auch relativ schlechte Karten.
-
Aber mich würde es trotzdem mal interessieren, wie sein Stellewert in Augsburg ist... Ehr Tribünengast... So wie es aussieht, oder?
was soll die diskussion denn jetzt bringen?? noch 6x schlafen, dann weisst du mehr. -
was soll die diskussion denn jetzt bringen?? noch 6x schlafen, dann weisst du mehr.ASC sieht darin die Bestätigung seiner Meinung, dass Axel 'ne Wurst ist, nichts kann und glücklicherweise endlich nicht mehr aufm Betze spielt.
-
Das nachtreten in Sachen Bellinghausen zeugt von schlechtem Charakter. Er hat während seiner Zeit hier stets 100% Einsatz gebracht, was man in den vergangenen Jahren leider nur von wenigen Spielern die bei uns waren sagen kann. Wenn er sich nach dem Ablauf entschieden hat zu wechseln dann akzeptiere ich dass und kann trotzdem seine Leistung bei uns anerkennen.
Man sollte einfach mal ganz in Ruhe abwarten wie er sich in Augsburg entwickelt. Die Saison ist lang und Bellinghausen ein Kämpfer, der beißt sich durch... -
ASC sieht darin die Bestätigung seiner Meinung, dass Axel 'ne Wurst ist, nichts kann und glücklicherweise endlich nicht mehr aufm Betze spielt.
Niemals... Das stimmt nicht! Mich interssieren auch ehmalige Spieler!!
-
Vllt warst du einfach bei TM im falschen Forum, falscher Verein oder sowas ... aber wenn ich dort kurz überfliege wie die User die Formation für diese Runde sehen, muss ich feststellen dass genau das Gegenteil der Fall ist. Quasi Einstimmig sieht man Bellinghausen in der ersten 11 ... dass man sich Anderweitig nicht das Maul über ihn zerreisst, über ihn Schimpft oder ihm zum Fussballgott kührt ist doch das normalste der Welt, sind eben nicht überall so Zustände wie hier.
Ich vermisse ihn nicht, wenn er weg wollte sollte er gehen, aber jetzt dumm über ihn zu reden ist doch Schwachsinn.