Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Zitat

Original von Peppi70
    Ein Verein wie der FCK lebt nicht von Stars wie Beckham oder Ronaldo, sondern von Ikonen wie Harry Koch und als neue Generation auch ein axel Bellinghausen. Alles keine hochbegabten Fussballer, dafür aber solide und emsige Arbeiter.
    Mit begrenzten Mitteln viel erreichen. Das war immer das, was den FCK ausgemacht hat. Die Manschaft ist der Star, nicht der Spieler.

Muss dir auch zu 100% zustimmen. Der FCK hatte wirklich noch nie soleche Superstars wie es ein Beckham oder ein Ronaldo ist. Selbst Fritz Walter war kein großer Star, er war ein Teil einer super Mannschaft. Ohne die Mannschaft wäre Fritz Walter auch nichts gewesen und daher weiß man auch nicht, ob er wenn er gewechselt wäre bei einem anderen Verein glücklich bzw. erfolgreich gewesen wäre.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Peppi70
    Die Manschaft ist der Star, nicht der Spieler.

:daumen: :daumen: :daumen:
    Das ist doch auch das , was unseren Axel auszeichnet !! Er hat selbst in einem Interview gesagt , dass er sich lieber hinten anstellt , wenn im Moment Andere besser sind als er und dass es für ihn das Wichtigste ist , dass der FCK als Mannschaft auftritt und als Mannschaft gewinnt ! :schal: :schild: :feuer:

• Zitat

Original von RedShark

Du meinst das Harry technisch nicht der stärkste war. Was ich aber sagen möchte, Harrys unbändiger Siegeswille, seine Spielübersicht und Zweikampfstärke machten ihn zu einem unverzichtbaren Verteidiger über Jahre. Sicherlich war er kein Zauberer und Dribbler :D

Ganz genau das meine ich auch. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zitat

Original von dirtdevil

der einzigste,der in diesem forum überhaupt nix peilt bist du.jetzt hast du endlich die 3 bälle.vielleicht verschonst du uns mal ne zeitlang,mit deinen unnötigen beiträgen.

So mein lieber irgendwann reicht es mal mit deinen Beleidigungen und Anschuldigungen. Die Bälle interessieren mich einen Scheiß. Lass bitte deinen dummen Kommentare über mich. Guck dir an was du schreibst und kehr vor deiner eigenen Tür. Eigentlich solltest du, allein von deinem Alter her, schon hier anders auftreten. Aber dazu bist du anscheinend nicht bereit. Lass mich bitte in Zukunft in Ruhe.
    Danke

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

• was bildest du dir überhaupt ein.

auf ne dumme aussage wie,

Original von Kadlec-FCK

Zitat

OK. du willst es nicht verstehen. Harry war ein Weltstar.

werde ich immer reagieren.

und weil du gerade mein alter ansprichst.es hat mich gelehrt,das ich solche vögel wie dich, richtig einschätzen kann.

• Dann sieht man dass du diese Aussage nicht verstanden hast. Lass aber bitte die Beleidigungen.

• so wie ihr euch in diesem Forum präsentiert, so präsentiert sich auch der gesamte FCK in den letzten Jahren - keine Einheit, nur noch ein zusammengewürfelter Haufen!!! X(

• Zitat

Original von gerry1991
    so wie ihr euch in diesem Forum präsentiert, so präsentiert sich auch der gesamte FCK in den letzten Jahren - keine Einheit, nur noch ein zusammengewürfelter Haufen!!! X(

hoffe aber du gibts nicht "uns" die schuld - "wir" passen uns an :(

• Bello war heute gut. Die eine Szene, in der er den Gegenspieler ausgespielt hat an de Torauslinie war einfach super :)