er versucht wenigstens eine ordentliche leistung zu zeigen - gleicht seine schwächen durch kampf wieder aus
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Vor allem geht er auch nach so einem Spiel zu den Fans ! Andere verkrümeln sich da ganz schnell in die Kabine !
"Andere" aus unserem Kader sind auch der deutschen Sprache nicht so mächtig.
Vor den Block stellen könnte sie sich trotzdem...
-
heute war er wieder der erste der bei den Fans war
-
heute war er wieder der erste der bei den Fans war
er hat sich ja auch nix zu schulden kommen lassen,er hat den fans gegenüber ein abolut reines gewissen!!!
bei ihm sieht man das er es wenigstens versucht - noch nicht mal das ist bei anderen zu sehn
-
jup ein bellinghausen reißt sich wenigstens den hintern im spiel auf und kämpft bis zum umfallen aber leider reicht das nicht um 9 andere stehfussballer gut aussehen zu lassen... schon traurig das nur 2-3 spieler alles für den fck aus sich heraus holen...
-
Dafür reicht´s bei Bello absolut nicht ! In der Pfalz sagt man: Er ist ein Struwweller ! Was der mit den Händen aufbaut, wirft er mit dem Hintern wieder um !!! Für mich ist er nur "Regionalliga-Spieler" !!
logisch! Oder hast du schon einmal jemanden gesehen der für 9 Feldspieler spielen und kämpfen kann?
Deine Aussage ist (sry für den Ausdruck) unterste Schublade. Man darf kritisieren, aber diese Aussage zeugt von Ironie und wenig Fussballverstand.. Aber Augen im Kopf haste noch? -
ja bevor ich hier falsch verstanden werde. Ich will ihm nicht sein Kämpferherz absprechen, aber gestern hatte er halt das Pech an den Füßen!
Ich bin mir sicher, dass er wieder die Leistung bringt, die man von ihm gewohnt ist!
Und dass er vom Herz her der RIchtige ist, das steht für mich eh fest! -
Also dem Bello will ich sein Kämpferherz und seine Einstellung nicht absprechen. Es ist nur, das wenn er ohne Ball auf dem Platz ist, renn er überall rum(auch seinen Mitspielern im Weg), und das hat nix mit für andere kämpfen zu tun. Weil wenn er den Ball hat kommt ja auch fast nix von ihm an. Wie gesagt kämpferisch ein Vorbild, aber mit Ball eine Niete wie viele anderen beim FCK auch
-
Also dem Bello will ich sein Kämpferherz und seine Einstellung nicht absprechen. Es ist nur, das wenn er ohne Ball auf dem Platz ist, renn er überall rum(auch seinen Mitspielern im Weg), und das hat nix mit für andere kämpfen zu tun. Weil wenn er den Ball hat kommt ja auch fast nix von ihm an. Wie gesagt kämpferisch ein Vorbild, aber mit Ball eine Niete wie viele anderen beim FCK auch
übertreibe mal net so schlecht wie ihn viele mache ist er net
-
freistösse schlecht, eckstösse noch schlechter, abspielfehler aufgehört zu zählen, siegtor geschossen ---> ALLES RICHTIG GEMACHT!!