Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Ich kanns nur immer wieder sagen: AXEL IST GEIL (ALS FUßBALLER) ! Er zeigt jeden Spieltag wie man als Lautrer aufzutreten hat. Deswegen ist er mein Lieblingsspieler beim FCK!

• Du hast das wichtigste vergessen: Den Mitspielern gezeigt, was absoluter Wille ist und wie man dafür kämpft.

Das habe ich gestern bei dem auch so gesehen, denn was der gelaufen ist und was für ein Kampf der abgeliefert hat war erste Sahne!

• jetzt ist es ja zum Glück kühler.

Bei Temperaturen über 25°C habe ich immer Sorge, dass er umkippt, so wie er kämpft.

Außerdem ist er psychisch stabil und kämpft auch, wenn die Stimmung mies ist. Wenn er jetzt noch ein ganz klein wenig seine Technik optimiert, hat er glatt Erstliganiveau...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• jetzt ist es ja zum Glück kühler.

Bei Temperaturen über 25°C habe ich immer Sorge, dass er umkippt, so wie er kämpft.

Außerdem ist er psychisch stabil und kämpft auch, wenn die Stimmung mies ist. Wenn er jetzt noch ein ganz klein wenig seine Technik optimiert, hat er glatt Erstliganiveau...

Bello wird nie der beste Techniker werden aber trotzdem so wichtig für uns ....

• Klar, er ist technisch kein brasilianer aber sein kämpferherz macht das für mich doppelt wett. Wie wichtig er für unser team ist haben wir am freitag mal wieder gesehen....

• .....das schrei ich ihm nach jedem Spiel auswärts zu wenn ich mal wieder den Weg auf den Zaun gefunden habe.
    Bello mag nicht der beste Techniker im Kader des FCK sein, muss er aber auch nicht, denn ihn zeichnet seine Schnelligkeit aus, sein starker Wille zum kämpfen.
    Bello gibt nicht auf und lösst sich auch nicht unterkriegen wenn er mal auf der bank Platz nehmen muss.
    Bello ist der erste Spieler nach 12 Jahren der es würdig ist mit seinem Namen und seiner Nummer auf meinem Trikot zu kommen.
    Wenn alles umfällt bleibt Bello stehen.

Danke Axel das du einer der wenigen bist die es verdient haben das FCK Trikot zu tragen