Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• @mma666

ich weiß auch nicht wie alt du bist,ich durfte
    jedoch schon offiziell bier trinken,als ich das 7:4
    gegen bayern oder das 5:0 gegen real gefeiert habe.

gegen diese tugenden habe ich auch nix.

nur wenn du diese standartsätze jeden tag
    zu jedem anlass rauskramst,wirds mit der
    zeit doch nervig.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Kämpfen, rennen, Wille sind Grundvoraussetzungen im Fußball. Aber es gehört halt noch Fußball spielen dazu und da muss ich sagen der Axel ist in seinem Können sehr beschränkt. Und ihn als den Vorzeigefußballer am Betze zu nennen ist einfach der Grund warum beim FCK kein schöner Fußball geboten wird. Denn wenn wir uns fußballerisch an Axel orientieren...na dann gute Nacht!

• Kämpfen, rennen, Wille sind Grundvoraussetzungen im Fußball. Aber es gehört halt noch Fußball spielen dazu und da muss ich sagen der Axel ist in seinem Können sehr beschränkt. Und ihn als den Vorzeigefußballer am Betze zu nennen ist einfach der Grund warum beim FCK kein schöner Fußball geboten wird. Denn wenn wir uns fußballerisch an Axel orientieren...na dann gute Nacht!

Wenn es bald nur solche Fans wie dich gibt bei uns .... Dann gute Nacht

• @todor

Und wenn ich mich mit allen Fussballaien hier anlegen muss. Es ist eine Unverschämtheit den Bello als fussballerisch beschränkt zu bezeichnen. Ein Stolperer wie der Lexa wir von Euch in den Himmel gelobt und ein Mann, wie Bello dem wir nicht zuletzt den Klassenerhalt zu verdanken haben, der wird von Euch nicht als der akzeptiert, der er ist, nämlich ein Riesenfussballer. Jawohl ein Riesenfussballer !!! Die Tore muss man erst mal schiessen, die der geschossen hat. Der Lexa konnte es nicht, Euer Liebing. Und vorbereitet hat er auch jede Menge Tore, obwohl er zumeist hinten spielen musste. Allein das Tor gegen Fürth, hast Du das gesehen, da hätte sich mancher vorher den Fuss verrenkt bevor er den so unkonventionell versenkt hätte. Mann kotzt mich dieser Thread langsam an !!!

Warum rege ich mich eigentlich auf, über solche Meinungen? Weil ich befürchte, jawohl befürchte, dass der Bellinghausen auch mal seinen Thread liest. Und dann so eine Scheisse lesen muss, wie manche Laien hier hineinschreiben. Ich bräuchte 100 Monitore !!!! Jedes Mal einen zum Fenster rauswerfen, wenn einer wieder mal seine fussballerische Notdurft hier verrichtet.

• aber zu behaupten er könne kaum geardeaus laufen ohne den Ball zu verstolpern ist der Witz des Jahres......Bello tanzt euch auf nem Bierdeckel aus..

Das habe ich nie behauptet......und klar tanzt uns Bello aufm Bierdeckel aus.....wie wahrscheinlich jeder Regionalligaspieler !!!

bitte suche dir einen neuen Verein am Besten Bayern da kannst du deine Fussball Ahnung gut ausleben

Jaja, wird schon wieder !!!

Es ist ein Wunder, dass uns den noch kein Bundesligist weggekauft hat, denn der könnte in jeder BL einen Stammplatz haben.

;) Is klar !!!

Stellungnahme:
    Bello unser bester Mann. Schon schlimm genug. Aber seid doch bitte mal subjektiver....hier werden immer nur die tollen Szenen (zB dieser klasse Pass in Wehen etc) genannt. Ich bin wirklich genauso begeistert von Bello wie ihr. Und es is auch bestimmt nicht so, dass ich ihn runter machen will. Aber: die Zweikämpfe gewinnt er stets durch seine enorme Willenskraft und seinen Kampf, nicht durch seine technische Fähigkeiten. Und sein Passspiel ist, obwohl tatsächlich verbessert, immernoch grottenschlecht. Das war übrigens kein Witz: 3/4 aller Pässe gingen gegen Jena ins Leere !! Da soll doch mal jemand behaupten, das wäre großer Fussball.
    Die machen doch den ganzen Tag nichts anderes als gegen das Bällchen zu treten, da darf man ja wohl noch wenigstens erwarten, dass die Pässe auf frei stehende Spieler ankommen. Meistens war er sogar nicht mal in Bedrängnis.
    Bello is selbstverständlich einer unserer besten Spieler, aber warum???
    Weil er immer alles gibt und kämpft.......und dafür bin ich ihm auch unendlich dankbar, weil genau solche Spieler brauchen wir aufm Betze !!!
    Aber bitte bitte kriegt doch nicht gleich Pipi in die Augen, wenn sich mal jemand rausnimmt zu kritisieren was er sieht ! Ihr dürft ja auch gern anderer Meinung sein, aber solche Dinge wie "such dir doch´n anderen Verein" blablubb sind doch mehr als peinlich.....

Übrigens: in anderen Threads wird der Müller über den Klee gelobt.....HALLO??? NOCH JEMAND DAHEIM ??? Hat denn keiner gesehen, wie oft der den Ball festgesetzt hat???....anderes Beispiel: Lexa, der wird als ganz toller Spieler angepriesen. Mann, der ist doch nur gerannt....sieht das denn keiner??? Demai....oh Gott....mehr sag ich nicht !!!! Das sind noch einige mehr zu nennen....ich lasse es besser, sonst verscherze ich es mir noch mehr!!
    Was ich halt nicht verstehen kann: Warum sieht das keiner außer mir???? Oder hab ich keine Ahnung vom Fussball ???
    Wenn dem so sein sollte, dann hab ich mich Jahre lang verschätzt....dann tut es mir Leid und ich nehm meine geistigen Beleidigungen gegen einige Großkotze hier wieder zurück !!!

• @mma666: Jetzt komm mal wieder runter! Zum einen bin ich bestimmt kein Laie nur weil ich meine Meinung zu Bello habe. Im übrigen braucht man Leute wie Bello in einer Mannschaft aber man darf solche Jungs nicht zu sehr in den Vordergrund reden, so meinte ich es eigentlich. Zum anderen, der Lexa ist für mich einer der überwertesten Spieler die ich kenne!

• @todor

Bin ja schon wieder unten. Gottseidank klappt das bei mir relativ gut und wir reden ja über Fussball und nix Wichtiges. Es klingt ja auch schon besser was Du jetzt von Dir gibst. Einen Pluspunkt hast Du schon mal, wenn Du meinen absoluten Lieblingsspieler diesen völlig überschätzten Alibifussballer Lexa ebenfalls nicht in die Kategorie Zweitligaspieler einreihst. Simmer also wieder gut

@Schaschdisch

Und bei Dir scheint auch nicht Hopfen und Malz verloren zu sein. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet !!!

• @mma666 Rege dich nicht auf bringt eh nichts ... weil den ganzen Fussball Experten hier kannst du eh nichts erklären ....