Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • [quote='Pobe',index.php?page=Thread&postID=231151#post231151]@ Belzebuwe


    Hast recht. Hab ja gesagt er hat mit das spiel gedreht und ich mag ihn ja auch. Aber wollte nur hier meine meinung äußern das ich denke er nicht der optimale man auf der position ist. (da wir keine anderen möglichkeiten haben) wird ers verscheins immer spielen. naja. primär gehts ja drumm das wir erfolg haben. von daher hast recht.


    p.s. da sie geschrieben hat das sie einen freund hat natürlich nicht :grins:[/quote]


    siehste, genau DAS hat ausser dir keiner bemerkt 'funn denne spitzkligger' ;):thumbup: :respekt:

  • @Duke


    Dieser Pobe, der ist was unseren besten und wertvollsten Spieler anbetrifft, den wir haben, sowas von daneben, da muss ich sämtliche Riemen, die ich habe hernehmen um mich an diesen zu reissen. Normalerweise sollte man so einen Müll, was das Beste wäre nicht wahrnehmen. Und wenn, dann nicht mal ignorieren. Das gibts doch nicht, dass ein Mensch solche Defizite haben kann, was die Beurteilung eines Spielers anbetrifft. Ich habs schon mal geschrieben und tu es nocheinmal, das ist zu Papier gebrachtes Erbrochenes.

  • @Duke


    Das gibts doch nicht, dass ein Mensch solche Defizite haben kann, was die Beurteilung eines Spielers anbetrifft.


    Nicht nur, was die Beurteilung von Spielern betrifft! :gruebel: Wie kann man in solch kleinen Beträgen nur so viele Fehler schreiben. :autsch: Da scheint es noch andere Defizite zu geben und zwar gravierende! :help:


    duke ;)

  • @ die kritik ist meine meinung und ein forum dafür da diese mit andern zu teilen. ich seh das halt so. problem? ach ja. tut mir leid das du dir die zunge brechen musstest um meinen schlechten saztbau und zeichensetzung zu lesen.


    pobe :autsch:


    @mma666


    wie ich auch schon geschrieben habe liegt unser problem evlt daran das du spieler die einfach nur rennen und kämpfen allein schon für gute fußballer hälst. ich seh sehe das anders. sind tugenden die auf jeden fall andere mängel wettmachen können doch einfach nicht alles. ich wollte ihn jetzt nicht schlecht reden oder so. und wie gesagt mag ich ihn auch. aber ICH bin einfach der meinung das durch sein schelchtes stellungspiel wir oft hinten große probleme haben. und meiner meinung nach wenn man genau hinschaut das auch sehen müsste.aber ich spreche mir einen fubafachverstand an ( vlt ist das auch mein problem :thumbup: ) und bin halt der überzeugung das es so ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Pobe ()

  • axel wird immer polarisieren.


    seine ab und zu auftretende passungenauigkeit,kann ich
    ihm locker verzeihen,weil ich genau weiß,das er in der nächsten
    situation wieder mit vollem einsatz zu werke geht.


    wer ihm fehlende technik vorwirft,scheint manchmal nicht genau
    hinzuschauen,denn in den letzten jahren habe ich keinen spieler
    gesehen,(außer vllt.hajnal)der in der lage ist einen überraschungseffekt
    einzustreuen,außer axel.


    da ich ihn nicht persönlich kenne,kann ich auch nur subjektiv urteilen,aber
    axel ist einer ,mit dem ich auch gerne mal ein bier trinken würde.

  • @ dirtdevil


    schön geschrieben. stimmt ich dir zu. denke stimmt auch vollkommen. denke mein prob war das ich mich in den ersten beiträgen zu kritisch seiner technik geäußert habe. aber hab auch geschrieben das im dribbling eins gegen eins er (meiner meinung nach,also nicht gleich wieder brüllen) nach simpson der beste ist.


    mir geht es NUR darum das ich ihn auf der sechs falsch positioniert sehe. und ers auch schlecht spielt. net mehr und net weniger. falls ich mich vorher anders ausgedrückt habe. sry.

  • In Kaiserslautern waren es schon immer die Renner, Kämpfer und Rackerer, die sich in die Herzen der Fans gespielt haben.
    Für mich sind es Spiele wie zum Beispiel das 6:3 im Pokal 94? gegen den BVB. Das war eine unglaubliche Leistung des Willens, weniger des Könnens.
    Und desshalb wird es in Lautern immer Spieler geben, die technisch nicht zu den Besten gehören, dieses Defizit aber mit einem enormen Kampgeist wett machen und dafür von den Fans geliebt werden.

  • In Kaiserslautern waren es schon immer die Renner, Kämpfer und Rackerer, die sich in die Herzen der Fans gespielt haben.
    Für mich sind es Spiele wie zum Beispiel das 6:3 im Pokal 94? gegen den BVB. Das war eine unglaubliche Leistung des Willens, weniger des Könnens.
    Und desshalb wird es in Lautern immer Spieler geben, die technisch nicht zu den Besten gehören, dieses Defizit aber mit einem enormen Kampgeist wett machen und dafür von den Fans geliebt werden.

    genauso seh ich das auch. wenn wir in sachen technik usw. nur gute spieler hätten, stünden wir net da wo wir jetzt sind. ich finde das es für die spieler auch kompliziert is und wer eben net kämpft der wird net belohnt und genau deshalb find ichs klasse von Axel das immer wieder rennt wie n Verrückter und vor allem n sehr großen Willen hat, in meinen Augen hat er zum Beispiel auch verdient Kapitän zu sein. du hast recht, genau das lieben die Fans, wenn jemand kämpft und zeigt das er will, auch wenn er kein 1A Techniker o.ä. ist...