du solltest vielleicht mal nachlesen, was ein Mann wie Horst Eckel über Axel so sagt. Vielleicht denkst du dann nochmal über deine Aussagen nach. Er ist ja wohl zweifelsfrei ein kompetenter Mann...
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
wie ihr ja wisst oder ja schon angemerkt habt kann ich ja nicht schreiben. aber könnt ihr lesen? hab ichnicht oft genug geschrieben das ich ihn marg. seine art und weiße. das zu dem thema in die herzen spielen usw.
ich hab nur gemeint das er auf der sechs einfach meiner meinung nach falsch gestellt ist und so auch spielt. wenn aber viele hier schreiben ich darf net mehr erwarten und so wars und wirds auch bleiben gebt ihr mir ja recht.
von daher. fühl ich mich bestätigt und kann mich hier vom thema zurückziehen. (jubel im forum thema bellinghausen bricht aus )
schließen wir mal fürs erste die gesprächsrunde. war net mit euch. bis zum nächsten mal.
-
Pobe:
Ich denke, das sehen im Grunde ja viele wie Du. Auch ich denke, auf links wäre er wertvoller für uns, in der Mitte ist er ein bisschen verschenkt. Und ja, Du hast tatsächlich in glaub ich jeder Stellungnahme gesagt, dass Du ihn magst
-
ich habe eine ganz andere Frage zu Bello und dem letzten Spiel:
Kann man gegen eine offensichtlich falsche gelb-rote Karte Widerspruch einlegen und wurde dies ggf verscuht?
Die Bayern haben es - soweit ich mich erinnere - sogar einmal geschafft, dass eine Rotsperre aufgehoben wurde. Ich denke es wäre gut, wenn er gegen Nürnberg spielen könnte -
Naja, Gelbe Karten sind feste Tatsachenentscheidungen. Da gibts eigentlich nix zu rütteln !!
-
Ich denke es wäre gut, wenn er gegen Nürnberg spielen könnte
Hallo??? Die Gelb-Rote Karte war im Pokalspiel in Jena!!! Also erst wieder zur nächsten Saison in der 1.Pokalrunde gesperrt, ansonsten hätte er ja schon in Mainz gesperrt sein müssen meine Herren.... jajaja ich weis, es ist schon spät ... wollte es aber nur mal so am Rande anmerken bevor hier was in die falschen Bahnen läuft
-
ich habe eine ganz andere Frage zu Bello und dem letzten Spiel:
Kann man gegen eine offensichtlich falsche gelb-rote Karte Widerspruch einlegen und wurde dies ggf verscuht?
Die Bayern haben es - soweit ich mich erinnere - sogar einmal geschafft, dass eine Rotsperre aufgehoben wurde. Ich denke es wäre gut, wenn er gegen Nürnberg spielen könnteEinen wunderschoenen guten Morgen wuensche ich dir und hoffe sehr, dass du seit dem Jenaspiel endlich aufgewacht bist. Muss ja ein langer Schlaf gewesen sein.
Nur zur Info: Jena war ein POKALspiel, letzten Freitag hatten wir ein MEISTERSCHAFTSspiel in Mainz, das nach der Mainzer 3:0 Fuehrung durch ne tolle Aufholjagd noch 3:3 ausging.
Pokalspiel-Karten haben nichts mit Punktspielen zu tun, mein Lieber
-
Ich war noch nie ein großer Fan von Axel und halte ihn auch nicht für einen großen Fußballer. Er ackert unermüdlich und ist mit seiner Einstellung ein Vorbild für das ganze Team. Als LV ist er komplett ungeeignet. Wurde er auf der linken Seite offensiv eingesetzt, hat er mich auch selten überzeugt. Sollte er in dieser Spielzeit aber noch weitere Flanken, wie beim Speile in Mainz folgen lassen, ändere ich meine Meinung über Axel vielleicht noch
-
ich finde Axel auch nicht als einen " guten Fußballer " , er hat schon großes Potential im Kämpfen, Rennen, Aufbäumen, einen starken Willen, aber seine spielerischen Defizite sind schon enorm. Klar solange nur 10 % der Flanken, Abspiele etc. "sehr gut" sind, ist er ein unterdurchschnittlicher Zweitligaspieler. Klar kämpferisch ist er erstklassig, aber, was er mit den Händen aufbaut, wirft er meistens mit dem Arsch wieder um ! Als Verteidiger ist er untragbar !
-
Ich glaube keiner polarisiert so wie unser Axel. Letztendlich sind doch die meisten der Meinung das er als Gallionsfigur des FCK seine Rolle (wenn wahrscheinlich auch ungewollt) voll erfüllt. Er ist Kapitän dieser Mannschaft und das auch zu recht. Ich kann mir keinen besseren vorstellen. Wenn ich sehe wie er auf die Ungerechtigkeit seines Platzverweises in Jena reagiert hat, dann weiss ich der Junge ist mit Leib und Seele Fussballer. Im ist es wohl egal ob er in der Kreisklasse oder in der Bundesliga spielt. Der ist so...und das ist gut so. Was seine technischen Fähigkeiten angeht da habe ich doch einige Situation im Mainz Spiel gesehen wo ich gedacht habe...upps er hat sich verbessert zum letzten Jahr. Der Junge wird von Spiel zu Spiel besser werden. Davon bin ich überzeugt. Ich bin aufjedenfall froh, daß dieser man für den FCK spielt. Alles Gute Axel mach weiter so......