Hallo??? Die Gelb-Rote Karte war im Pokalspiel in Jena!!!
Viell sollte ich mal das Bier weglassen !!!
Hallo??? Die Gelb-Rote Karte war im Pokalspiel in Jena!!!
Viell sollte ich mal das Bier weglassen !!!
Ich bin ganz sicher, dass kein einziger Erstligaverein ihn zum Stammspieler küren würde !!!
Wenn wir keine Verletzten, Gesperrten etc. haben, gehört er nicht in die Mannschaft !
Vom Spielerischen, nicht vom Kampf, Einsatz, Willen !
Leute, wir haben Fußballprofis, die den Aufstieg in die 1.Liga u. dort den Klassenerhalt bringen sollen und kein "Schmusetheater",
es muß nach Leistung und nicht nach "Beliebtheit" aufgestellt werden, ich denke Sam wird ihm die Schuhe austreten !!!
Ich bin ganz sicher, dass kein einziger Erstligaverein ihn zum Stammspieler küren würde !!!
Wenn wir keine Verletzten, Gesperrten etc. haben, gehört er nicht in die Mannschaft !
Vom Spielerischen, nicht vom Kampf, Einsatz, Willen !
Leute, wir haben Fußballprofis, die den Aufstieg in die 1.Liga u. dort den Klassenerhalt bringen sollen und kein "Schmusetheater",
es muß nach Leistung und nicht nach "Beliebtheit" aufgestellt werden, ich denke Sam wird ihm die Schuhe austreten !!!
Also da bin ich mal so garnich Deiner Meinung!!!
Klar ist: Der beste Techniker ist er nicht, aber für uns reichts und er wird ja in meinen Augen von Spiel zu Spiel immer besser... der entwickelt sich doch gerade... der iss doch noch verhältnissmäßig jung!!! Was ihm zur Zeit an Technik oder manchmal an Stellungsspiel fehlt macht er mit seinem Kampf wieder wett (!!!) und damit sind diese Defizite nicht so schwerwiegend. Im Gegenteil: Da er so ein hervorragender Kämpfer ist zieht er noch die ganze Mannschaft mit (gerade in brenzligen Situationen wie z.B. in Mainz) und er ist einer der wenigen die das Maul aufmachen aufm Platz!!! Er ist ja wohl nicht umsonst der CAPTAIN !!!!! Da würdest du Milan Sasic und Stefan Kuntz schon sehr den Fussballsachverstand absprechen *tztztz*.
Er ist zudem ein vom überwiegenden Publikum sehr akzeptierter und unterstützter Spieler, und wenn du so einen zum Kapitän machst, dann bewegt das auch viel im Umfeld und somit hilft auch das der Mannschaft!! Ein Spieler der kämpft und den absoluten Siegeswillen besitzt ist m.E. viel mehr wert als ein Schönspieler der vielleicht ein paar Pässe zu ein paar Toren liefert aber in vielen andern Spielen untertaucht wenn es mal nicht so läuft in der Mannschaft (von denen hatten wir schon zuviel in den letzten Jahren). Axel kämpft IMMER. Dadurch erwirbt man sich Respekt bei Fans und Mannschaft und deshalb ist er zurecht der Kapitän!!!
Wie willst du so einen Mann draussen lassen? Nur weil er ein paar technische Mängel hat? Die macht er locker wieder wett wie schon oben erwähnt!!!!
Für die 1.Liga reicht es vielleicht noch nicht so ganz, aber deshalb ist er ja bei uns total richtig und wenn wir aufgestiegen sind (irgendwann) dann hat er sich hoffentlich so weit technisch verbessert dass er in Kombination mit seinem Kampf, seiner Schnelligkeit, seiner Technik und seinem Herz und Selbstbewusstsein (das er dann von der Aufstiegssaison als Kapitän hat) und seiner Identifikation mit dem Verein für uns ein wichtiger Spieler werden kann, eine Leitfigur!! Aber das ist er auch jetzt schon für sehr viele hier und das zurecht. Ich bin sehr froh dass er bei uns ist und ihn so schnell noch niemand abwerben will!!! Für die Nationalelf wird er trotzdem niemals auflaufen, das ist Realität.....
Gut, jeder kann seine Meinung haben und respektieren tue ich sie, aber meine Meinung ist sie absolut nicht. Will keinen Streit anzetteln oder so aber du schreibst es sollte nach Leistung gehen und dies wäre kein Schmusetheater.....*hmmm...* ..... für mich ist Axel eine Kampfsau (kuschelt man die etwa?) und Leistung bringt er wohl mit am meisten bei uns im Kader!!!
Wenn er den Verein liebt und es auch so wie von euch beschrieben zeigt, dann wird er wohl spielen. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Sasic einen Spieler mit der Einstellung Bellinghausens nicht aufstellt. Außerdem hätte er ihn ja wohl kaum zum Kapitän ernannt, wenn er mit seiner Leistung unzufrieden wäre. Ob er das zu recht ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wird schon seine Richtigkeit haben. Mit 11 Technikern allein kann man auf Dauer nicht gewinnen, eine Mannschaft muss aus verschiedenen Spielertypen bestehen damit man was reißen kann
Mit 11 Technikern allein kann man auf Dauer nicht gewinnen, eine Mannschaft muss aus verschiedenen Spielertypen bestehen damit man was reißen kann
ich würde mal spontan tippen, dass wir keine 5 Spieler im Kader haben, die so eine Flanke wie vorm 3:3 am Freitag schlagen können.
Außerdem bin ich der Meinung, dass sich Axel in den 3 Jahren bei uns technisch deutlich verbessert hat. Er wird zwar kein Ribery mehr, aber er wird sich trotzdem noch weiter verbessern.
In dieser Hinsicht erinnert er mich stark an Harry Koch, als der hier angefangen hatte konnte er keinen Ball über 3 Meter spielen und am Ende hat er knallhart platzierte Elfmeter in den Winkel gedonnert. Was die Einstellung anbetrifft gleichen sie sich sowieso wie Zwillingsbrüder, nur rein äußerlich gibts doch 'nen kleinen Unterschied.
Von daher hoffe ich, dass uns Axel (ähnlich wie Harry damals) noch ein paar Jahre erhalten bleibt, egal ob erste oder zweite Liga.
@ FCK-Quarterback:
Na, hoffentlich hoffst Du das nicht als Einziger hier, denn so wie manche über ihn urteilen oder denken, da könnte man meinen die seien froh, wenn er seinen Vertrag am Saisonende nicht verlängert und abhaut... Ich hoffe auch, dass er uns noch lange erhalten bleibt, er ist ein Typ mit Biss, die findest Du nicht alle Tage !
@Belzebuwe
Das sind doch nur drei vier Hanseln mit so einer verquerer Meinung zu Axel. Am Besten nicht mal ignorieren. Dieser Karlo, denn kann man doch nicht ernst nehmen, das was der da schreibt. Ich jedenfalls ärgere mich nicht mehr über so einen Sch---
@ FCK-Quarterback:
Na, hoffentlich hoffst Du das nicht als Einziger hier, denn so wie manche über ihn urteilen oder denken, da könnte man meinen die seien froh, wenn er seinen Vertrag am Saisonende nicht verlängert und abhaut... Ich hoffe auch, dass er uns noch lange erhalten bleibt, er ist ein Typ mit Biss, die findest Du nicht alle Tage !
Er hofft es nciht als Einziger, denn ich hoffe auch, dass er seinen Vertrag noch verlängert! Das ist es ja was einige vergessen, soeinen findet man nicht an jeder Ecke!!
Und meine Meinung über Axel steht ein paar Beiträge oben drüber!