Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Stimmt. Wenn alle nur annähernd die Einstellung von Bello hätten wären wir irgendwo im gesicherten Mittelfeld und nicht auf einem gesicherten Abstiegsplatz

• Ja, hoffentlich sieht Rekdal das genauso wie wir. Er muss doch endlich merken, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Die Technik wird auch immer besser, also gehört er klar in die Stammelf!

• Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, dass er bei irgendeinem Heimspiel in der letzten Saison ein erfolgreiches Marseille Roulette (360° Drehung mit Ball) ausgeführt hat, was technisch äußerst anspruchsvoll ist mit Gegenspieler.

war direkt vor meiner nase (glaub gegen 60), super aktion!! sein tor in koblenz war auch erste sahne und dass er beim fussball-golf-turnier gewonnen hat spricht auch nicht grade gegen seine technik.
    mich ärgerts auch dass er nur auf die kampfsau reduziert wird, obwohl er technisch durchaus was drauf hat. denke mal da wird so argumentiert: ein guter techniker braucht nicht soviel zu ackern. da Axel sich die lunge ausm leib rennt, kann er also kein guter techniker sein...

• an belli könnte sich die ganze manschaft mal ne scheibe abschneiden.

wenn jeder von anfang an, mal mehr laufleistung und kampf bringen würde hätten wir bestimmt paar punkte mehr.

der fck hatte nie so gute techniker aber immer vom kampf zum spiel gefunden.

und das ist heute leider nicht mehr der fall.

Forever FCK.jpg

• Ich bin ja ein Bellinghausen Fan, aber das war heute nix!
    Ok beim Rest auch nicht, aber bei ihm hatte ich immer das Gefühl, dass irgendwie was geht.

:gaehn:

• heute war er zwar auch schlecht, aber er hängt wenigstens noch am Verein. Söldner wie Hansen oder Bernier traben über den Platz, da fehlt nur noch der Kaffee und Kuchen dazu...

• heute war er zwar auch schlecht, aber er hängt wenigstens noch am Verein. Söldner wie Hansen oder Bernier traben über den Platz, da fehlt nur noch der Kaffee und Kuchen dazu...

:daumen:

• naja können tut er ja nicht sehr viel, bis auf kämpfen bis zum umfallen.
    Er muss einfach noch das Flanken lernen, dann wird er ein richtig guter

Ich habe lieber 11 solche Kämpfer als solche nicht Fussballer aller Hansen... X(

• Vor allem geht er auch nach so einem Spiel zu den Fans ! Andere verkrümeln sich da ganz schnell in die Kabine !