Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Hätten wir 11 Bellos auf dem Platz, dann würden zwar einige Bälle mehr verstolpert, aber verdammt nochmal aber auch 11mal mehr Einsatz gezeigt. Er braucht keine Käptnbinde, die ihn eher belastet.


  • In der Rolle des Kapitäns ist er aber derjenige , der eigentlich Verantwortung bei so einer Situation übernehmen müsste ...

    Absoluter Schwachsinn, dies von Bellinghausen aufgrund der Kapitänsbinde zu verlangen. Dann müsste ja immer der Kapitän die Elfer schießen und die Verantwortung übernehmen. Wann hat das Olli Kahn als Kapitän des FCB jemals getan? Bin auch der Meinung man hätte Schönheim nicht ein zweites Mal schießen dürfen dürfen, aber da waren noch acht andere Feldspieler auf dem Platz (ausser den beiden) die alle hätten schießen können. Bellinghausen war der einzige der mit Schönheim vorher gesprochen hat, dass sah schon danach aus als hätte er ihn gefragt ob er schießen will. Sonst meldet sich niemand, also bleibt Schönheim ja nix anderes übrig als zu schiessen.

  • Hätten wir 11 Bellos auf dem Platz, dann würden zwar einige Bälle mehr verstolpert, aber verdammt nochmal aber auch 11mal mehr Einsatz gezeigt. Er braucht keine Käptnbinde, die ihn eher belastet.

    Geb ich dir 100 % recht. Ich finde die kapitänsbinde hat ihn verunsichert und zu sehr unter druck gesetzt. Er lief gestern neben sich her. Aber 11 Bellos dann würden wir jetzt da nicht stehen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Hätten wir 11 Bellos auf dem Platz, dann würden zwar einige Bälle mehr verstolpert, aber verdammt nochmal aber auch 11mal mehr Einsatz gezeigt. Er braucht keine Käptnbinde, die ihn eher belastet.

    Ist irgendwie schizophren, A. Bellinghausen vorzuwerfen, daß er den Elfer nicht geschossen hat. Ist er hier nicht
    von einigen heftigst wegen seiner (angeblichen) fehlenden Technik kritisiert worden?

  • Bello muss den auch nicht schießen. Diskussion ist meiner Meinung nach überflüssig !


    Allerdings hat Bello wirklich kein gutes Spiel gemacht und die Binde hat Ihn wohl auch in seinem sonst so herrlichen Redefluss gehemmt ! Sonst feuert er wesentlich heftiger die Jungs an und das obwohl er keine Binde hatte ...... und nun .....


    Er sprach zuletzt auch davon mal als Führungsspieler nach Köln zu wechseln..... nee, dass kann er wohl vergessen. Da muss er erst mal mit der Binde eine längere Zeit in die Lehre gehen. Führungsspieler verhalten sich anders.


    Aber nix für ungut ! Bello ist ein symphatischer Jung und ohne Ihn ging es uns noch viel schlechter.

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Bellinghausen ist eigentlich als Kapitän die beste Lösung. Erfahren und besonnen im Umgang mit seinen Mitspielern und dem Schiri, trotzdem immer selbstkritisch.


    Béda ist ein hervoragender Kopfballspieler, ob er es aber schafft sich weiter durchzusetzen bleibt dahingestellt.


    Axel soll so weitermachen wie bisher.


    Kompliment an Herrn Bellinghausen.

  • wie mein name schon sagt (kampfsau-axel) ist er eindeutig der beste mann auf dem platz! auch wenn ihm der ein oder andere technische fehler unterläuft, durch sein kampfgeist macht er es wieder gut und kann sogar manchmal die "nicht-interessierende-fck" truppe aufheizen.. ich würd sagen zurzeit setzen sich nur 3-4 spieler mit der situation aus: 1. ganz klar axel bellinghausen - 2. Tobias Sippel - 3. Fabian Schönheim - 4. Sascha Kotysch !


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Saison 2008 / 2009 - 1. FC Kaiserslautern 2. Liga! :feuer:

  • @ Kampfsau Axel. 100% richtig, was du sagst. Bello gibt immer alles, die wenigen Fehler, die er macht, gleicht er mit seinem leidenschaftlichen Willen aus. Er ist kein Techniker, aber der Kampfheld, den jede Mannschaft in ihren Reihen braucht. Wenn alle seine Einstellung ( und das in jedem Spiel) hätten, wären mindestens 9 Punkte mehr auf unserem Konto. Übrigens hat er die selbe Einstellung auf dem Platz, wie Gerry außerhalb ( oder früher im FCK Tor).

  • der kann rennen und kämpfen. Das wars aber auch schon. Der hat gegen die 60er sich 3 mal selbst den Ball ins Aus gestoppt...

  • für mich ist er definitv einer der leistungsträger. wirkt zwar teilweise etwas übermotiviert und spielt öfters auch mal zu überhastet, aber wenigstens kann man ihm keinen fehlenden einsatz ankreiden. wenigstens steht mal ein typ auf dem platz der sich die lunge ausm leib rennt! die kleinen fehler werden mit der erfahrung die er wohl noch sammeln muss auch immer weniger werden!