Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• @dirtidevil: Erleuchtung iss guud. Er halt in die richtige Richtung reagier. Dein neues Avatar?? Bischte schunn abgestiege?? :thumbup:

• Ein Wechsel des Kapitäns ist ja nun keine fürchterlich entscheidende Maßnahme. Ich glaube nicht, daß die Maßnahme sich in Punkten niederschlägt oder daß deswegen ein neuer Born der Hoffnung sprudelt. Ich sehe den Übergang des Amtes auf Bellinghausen als Geste des Trainers, der damit den Stellenwert von Kampf und Einsatz sichtbar darstellen möchte. Ob dies auf die Mannschaft ausstrahlen wird, wage ich zu bezweifeln.

• vielleicht verschafft ihm das zu einer leistungsexplosion und er schiesst drei tore :D

• Ein Wechsel des Kapitäns ist ja nun keine fürchterlich entscheidende Maßnahme. Ich glaube nicht, daß die Maßnahme sich in Punkten niederschlägt oder daß deswegen ein neuer Born der Hoffnung sprudelt. Ich sehe den Übergang des Amtes auf Bellinghausen als Geste des Trainers, der damit den Stellenwert von Kampf und Einsatz sichtbar darstellen möchte. Ob dies auf die Mannschaft ausstrahlen wird, wage ich zu bezweifeln.

So ist es! Ich glaube, selbst wenn der "Heilige Geist" über sie kommen würde, würde ihnen dies nicht helfen.

• ich hab e fraa.
    darum iss mei hundel a de notwendische ausgleich.

Ach soo - ja ich versteh, dann kümmer dich mol gut um die Hundedame. Ach wonnde doi Fraa vernochlässische duuscht - sach ner een scheene GRUSS vum Michel. (Die wees dann Bescheid) Weeschtm jo: geht de Babbe mit dem Hund spaziere - klingelts bei de Mamme an de Deer.

Awwerr e schäänie Fraa hoscht schunn :lachen: :lachen: :bier: :D :D

• Der richtige wurde zum capitano aber. Ich befürchte er holt sich morgen die 5 gelbe dann haben wir die nächste woch wieder einen neuen. Bell :arbeit: reiß den anderen den arsch auf und dann packen wir morgen min. ein unentschieden. :held:

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW