Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • ich bin davor dass wir,wenn axel's name aufgerufen wird,wir wie früher bei miro klose,kampfsau(anstatt wie bei klose fußballgott)schreien...der würde sich bestimmt freuen:-) :rotwein:

  • Wenn die anderen Jungs auf dem Platz am Freitag nur annähernd soviel Kampfgeist entwickeln wie der Axel werden wir die drei Punkte aus dem Erzgebirge entführen. Auch hier gilt. Wir sind noch nicht abgestiegen und wenn wir die Klasse halten ist Axel trotz seiner Jugend bei uns ein absoluter Führungsspieler. Es liegt ausserdem auch an uns für einen Stimmungsumschwung zu sorgen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich bin davor dass wir,wenn axel's name aufgerufen wird,wir wie früher bei miro klose,kampfsau(anstatt wie bei klose fußballgott)schreien...der würde sich bestimmt freuen:-) :rotwein:


    oder wie die teamkollegen
    "axel ball im aus" :D

  • Im Grunde korrekt - trotzdem ist Axel DAS vorbild, woran sich leider Keiner ein Beispiel genommen hat.

  • natürllich ist der axel kein herrausragender techniker aber er kämpft und wenn man in der 2. liga da steht, wo wir jetzt sind, dann zählt nicht mehr das fussballerische können sondern einzig und allein kämpfen!!!!! und außer dem axel sind doch alle zu faul zum laufen !!!

  • natürllich ist der axel kein herrausragender techniker aber er kämpft und wenn man in der 2. liga da steht, wo wir jetzt sind, dann zählt nicht mehr das fussballerische können sondern einzig und allein kämpfen!!!!! und außer dem axel sind doch alle zu faul zum laufen !!!

    zu 100% richtig...die können sich echt ma ne scheibe abschneiden, der Axel, der weiß wie man kämpft!

  • Axel hin oder her - wenn er ein bisschen weniger laufen würde und dafür die Bälle besser vorne reinbringt wäre dem Verein schon geholfen.


    Ich hab manchmal das gefühl er hat zu viel Tom Hanks geschaut.


    Ich hab die Hoffnung das er sich aber doch noch zum positiven weiter entwickelt.


    :grins:

  • ist ja alles richtig


    in meinen augen ist er der kampfstärkste, der beste technicker ist er nicht aber seine flanken sind die besten der mannschaft...wenn bello durchkommt wird es oft gefährlich oder seht ihr das anders..


    sage ja nicht das er gut flanken kann aber er ist immer noch der beste ;(

  • ist ja alles richtig


    in meinen augen ist er der kampfstärkste, der beste technicker ist er nicht aber seine flanken sind die besten der mannschaft...wenn bello durchkommt wird es oft gefährlich oder seht ihr das anders..


    sage ja nicht das er gut flanken kann aber er ist immer noch der beste ;(

    ER / ES muss noch besser werden - vielleicht ja wenn er neue Mitspieler hat die auch wissen wo es lang geht ... vor allem wo das Tor steht. :schal: