Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• was hat da dzaka mit zu tun natürlich ist er ein lieblingsspieler von milan. Nur am anfang hat es doch auch geklappt mit den dreien. Und unterirdisch fand ich lampe nicht. Was ihm das geknick gebrochen hat war der Fehler gegen Koblenz.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ihr vergesst wohl das Lamprecht in seinen bisherigen Spielen unterirdisch agiert hat

in welchen? bis auf den aussetzer gg die TUS fällt mir nix unterirdisches ein.

• gegen die TUS in erster Linie aber auch im Heimspiel gegen den FSV war er nicht gerade gut, weshalb er ja auch in der 40 Minute ausgewechselt wurde

• gegen die TUS in erster Linie aber auch im Heimspiel gegen den FSV war er nicht gerade gut, weshalb er ja auch in der 40 Minute ausgewechselt wurde

Wenn Lamprecht in der 1. Hz. dieses Spiels nicht gut war, dann frage ich mich (und Dich), warum Sam
    nicht ausgewechselt wurde, der war anfangs nämlich grottenschlecht. Im übrigen kann mich nicht an
    einen Fehler von Lamprecht erinnern. Was schlecht war in diesem Spiel, das war das alte Sasic-System
    (oder Sasic-Taktik), zurückziehen bis kurz vor die Mittellinie.

• Warum stellt man ihn nicht auf die lm position und dick auf rm. So wie am anfang. Und gibt endlich wieder lamprecht seine chance

Ich würd ganz gerne mal Bello auf rechts stellen vor Dick. Wenns so weit iss den Simpson auf Links mitte und Lampe auf Linke Verteidigung.

Was ich jetzt aber auch wirklich mal machen würde Dzaka mal 1 Spiel raus um ihm zu zeigen, dass er nett der wichtigste iss. Für Dzaka vllt. mal Sam als Ballverteiler ausprobieren.

Ich weiß sehr gewagt. Aber das mit rechts Dick und Bello das fänd ich soweit Bello überhaupt dort spielen kann mal ne gute Idee. Die würden sicher ganz schön Dampf auf der Seite machen.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Vllt kann man mal den Dick wieder links hinten probieren,und Bello LM

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Ich muss euch zum teil recht geben mit den Standarts ....

Schatzebe, ich gebe nicht auf : Die Standarte hat der General am Auto flattern,

im Fußball und bei VW in den 60ern gab und gibt es Standards

• Schatzebe, ich gebe nicht auf : Die Standarte hat der General am Auto flattern,

im Fußball und bei VW in den 60ern gab und gibt es Standards

Hoffe du wirst es mir verzeihen. Kommt nicht mehr vor. :schuldig:

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• so, hab mir das spiel gleich nochmal angesehen: Axels lauf vorm 4-0 war allererste sahne! :daumen:

Hoffentlich ist jetzt endlich klar, dass er ins MF gehört und NICHT in die abwehr.

Wolf, Rekdal, Sasic...alle haben Axel als LV eingesetzt, jedesmal gings in die hose.

BITTE NIE WIEDER!!!

(zur not nen entsprechenden antrag auf der JHV einreichen...?)

• Ich denke auch, dass jetzt hoffentlich sein Abwehrgedöns ein Ende hat. Auch dass Jendrissek nach vorne gehört, hat man heute vermutlich gesehen.