Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Bello war auch bis jetzt der einzige der verlängerte :) er gibt alles für uns :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Genau so isses! Der lebt für den Verein und leidet mit, obwohl er noch níchtmal aus der region ist.

Bello das Kampfschwein.

• ich hätte nie gedacht das der mal so ein klasse spieler wird

als er damals von fortuna düsseldorf kam dachte ich schon oweh das wird wieder einer sein ^^

aba gott sei dank hat er mich eines besseren belehrt :daumen:

• @Sebbi das dachte ich auch.

Man sollte ihn aber auch nicht zu hoch Loben. Er spielt manchmal noch ein paar Katasptrophale Fehlpässe. Die kann man ihm aber verzeihen.

Wie gesagt er ist neben ein paar anderen aus der Mannschaft die sich de Arsch aufreisen und bis zu letzten Sekunde kämpfen.

• Zitat

Original von Kollinho
    @Sebbi das dachte ich auch.

Man sollte ihn aber auch nicht zu hoch Loben. Er spielt manchmal noch ein paar Katasptrophale Fehlpässe. Die kann man ihm aber verzeihen.

Wie gesagt er ist neben ein paar anderen aus der Mannschaft die sich de A****aufreisen und bis zu letzten Sekunde kämpfen.

Stimmt der spielt auch mal Katastrophale Fehlpässe usw... aber der Unterschied ist er gibt alles für uns da können wir gar net böse auf ihn sein...........

• bello ist en klasse kerl mit der richtigen einstellung. ok manchmal kosten seine pässe nerven, aber er bügelt sie ja auch meistens wieder aus und bleibt nicht wie andre stehn wenn der ball weg ist.

• wie ich schon gesagt hab^^

er soll so weiter machen dann wird für denn FCK noch ein sehr wichtiger spieler

• Also beim ersten Spiel vom Axel dachte ich nur: WOW.
    Beim zweiten Spiel: Nun ja, der kämpft, ackert und läuft, ist aber total überfordert, armer Kerl.
    Doch danach hat er mal wieder gute Ansätze gezeigt und das immer und immer häufiger. Dann wurde mir klar, Ok, er ist kein Riesentalent, aber er machte das Beste draus und erweitert durch sein tadelloses Kämpferherz seinen eigenen Horizont immer wieder Stück für Stück weiter. Das ist bis heute so und wird höchstwahrscheinlich noch ein paar Jahre so sein.
    Man muss die unglaubliche Leistungskurve des Axel Bellinghausen mal nachvollziehen, um zu erkennen, wie gut er wirklich ist und noch sein kann.

Weiter so :daumen: :respekt: