Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• nicht der FCK ist ein poplicher 2. Liga Verein, sondern der andere der mehr zahlen kann....

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• nicht der FCK ist ein poplicher 2. Liga Verein, sondern der andere der mehr zahlen kann....

Mein lieber mann ich hoffe das du bald weißt was du willst. Zuerst machst du einem angst dann ruderst du wieder zurück. Was stimmt dann nu???

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Mädel, hör bitte auf ohne Quellenangabe hier sowas reinzuschreiben. So mancher glaubt das nachher noch wirklich und Bello bekommt dadurch noch ein schlechtes Image! Ich bin ja auch unruhig, daß er noch nicht verlängert hat, aber es wird sich in den nächsten Wochen alles aufklären und dann wissen wir mehr!

@ FCK-Seb

Da kann ich dir nur rechtgeben! Der FCK ist ein Verein mit großer Tradition...und ein geiler noch dazu!!! :schild: :daumen:

• Mein lieber mann ich hoffe das du bald weißt was du willst. Zuerst machst du einem angst dann ruderst du wieder zurück. Was stimmt dann nu???

Äh, alle bitte den Thread nochmal durchlesen! Auch wenns wahrscheinlich nicht stimmt, dann wars dennoch von Anfang an so dagestanden und wurde irgendwie kollektiv falsch gelesen.

• Ich glaube ihr habt da was missverstanden.....
    Ich wollte von Anfang an nur klarmachen, dass Axel ein Angebot (von in meinen Augen einem poplichen 2. Liga Verein) der mehr als das doppelte zahlen kann.
    Nicht dass das schon traurig genug ist, hat Axel erwähnt sollte der FCK nicht nachlegen wechselt er dorthin.

Zählt den Tradition und Name des Vereins für Spieler nichts mehr?
    Mehr wollte ich nicht sagen, war vielleicht etwas verwirrend geschrieben...

Hoffe denoch inständig, dass der FCK nachlegt - den ohne Bello fehlt den Fck sein Gaspedal!!!

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Zählt den Tradition und Name des Vereins für Spieler nichts mehr?

Doch durchaus, aber damit alleine kannst du dir nicht mehr viel kaufen. Axel Bellinghausen ist Profi und verdient mit Sicherheit nicht so viel, dass er nach seiner Karriere in Saus und Braus leben kann. Der muss schon gucken, dass er seine Schäfchen ins Trockene bringt und deshalb ist es absolut legitim, wenn er ein finanziell deutlich lukrativeres Angebot hat, dass er es annimmt.

Daran sieht man doch nur, wie beschissen es um unseren Verein steht.

• Mensch, Bello, wann biste denn endlich wieder fit?

Wir brauchen Dich jetzt!

• vielleicht darf er erst wieder spielen wenn er bei uns seinen Vertrag unterschrieben hat

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: