Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass der FCK erst seit drei Tagen die Lizenz erteilt bekommen hat....aber das wäre als Grund halt viel zu einfach. Da muss schon eine Verschwörungstheorie her.


    Man kann es durchaus als gewagt betrachten, dass man mit den Leistungsträgern (und das betrifft ja nicht nur Bellinghausen) erst so spät verhandelt, weil man es mit der Lizenz begründet. Ein guter Kaufmann sagt "Pass auf, so sieht es wohl aus, wenn wir die Lizenz wie geplant bekommen. Das wäre dann unser Angebot." Dann hat der Spieler was auf dem Tisch, auch wenn er weiß, dass es von der Lizenz abhängt. Aber er hat das klare Signal, dass man mit ihm plant. Reden kann man viel, dass man nach Lizenzerteilung verhandeln wolle. Klare Signale sind das in meinen Augen aber nicht. Und ich finde das gerade bei den Säulen der Mannschaft schon gewagt.


  • Man kann es durchaus als gewagt betrachten, dass man mit den Leistungsträgern (und das betrifft ja nicht nur Bellinghausen) erst so spät verhandelt, weil man es mit der Lizenz begründet. Ein guter Kaufmann sagt "Pass auf, so sieht es wohl aus, wenn wir die Lizenz wie geplant bekommen. Das wäre dann unser Angebot." Dann hat der Spieler was auf dem Tisch, auch wenn er weiß, dass es von der Lizenz abhängt. Aber er hat das klare Signal, dass man mit ihm plant. Reden kann man viel, dass man nach Lizenzerteilung verhandeln wolle. Klare Signale sind das in meinen Augen aber nicht. Und ich finde das gerade bei den Säulen der Mannschaft schon gewagt.

    Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass der Kuntz da auf seinem Cheffsessel den ganzen lieben Tag nur rumsitzt, im inet sich neue Talente auf Youtube reinzieht und kaffee dabei schlürft, statt sich um Spielerverträge zu kümmern. Für wie blöd haltet ihr ihn eigentlich? :autsch:

  • Regt euch doch nicht so auf. Er selbst hat es doch angekündigt: Wir müssen sparen, das machen wir an den Gehältern. Mal sehen, wer kommt......


    Das Ganze erinnert mich an den Gaul des Bauern, der ihm das Fressen abgewöhnen wollte. Gerade als der Gaul das Fressen eingestellt hatte, ging er ein....

  • Regt euch doch nicht so auf. Er selbst hat es doch angekündigt: Wir müssen sparen, das machen wir an den Gehältern. Mal sehen, wer kommt......


    Das Ganze erinnert mich an den Gaul des Bauern, der ihm das Fressen abgewöhnen wollte. Gerade als der Gaul das Fressen eingestellt hatte, ging er ein....

    Wieso wer kommt?
    Habt ihr mich alle auf Igno oder was? Noch ist es nicht entschieden wo Axel nächste Saison spielen wird. Ich denke er benutzt Augsburg als Plan B und mehr nicht!


    NOCHMAL: ES STEHT NICHT FEST OB ER WIRKLICH NÄCHSTE SAISON IN AUGSBURG SPIELT!
    Malt den Teufel nicht an die Wand und hört auf Axel schlecht zu machen.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Sag mal, habt ihr alle was geraucht ? Wo hab ich den BELLINGHAUSEN schlecht gemacht ? Geht denn hier nichts mehr ohne das Gegeifere ?

  • Hab ich gesagt das du ihn schlecht gemacht hast? :gruebel:
    Manche hier machen aber das und das ist ja das schlimme...

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Malt den Teufel nicht an die Wand und hört auf Axel schlecht zu machen.


    DU zitierst MICH, dann kommt obiger Satz. JA, man könnte den Eindruck gewinnen, du meinst mich...

  • Und an was denkst du z.B.?



    Das er kein Spiel mehr macht^^


    Wenn man Axel einen neuen Vertrag verweigert wegen angeblicher "Überbezahlung" wieso dürfen dann solche Graupen wie Dzaka dableiben? Oder wieso wird ein Bilek (nix gegen den Jungen) für 500k Euro geholt?


    Ich finds einfach seltsam....und bedenklich.


    Achja: Ich rüttle nicht an Stefan "Godfather" Kuntzens Thron, mir scheint mir manches etwas "merkwürdig" rüberzukommen...

  • Wenn man Axel einen neuen Vertrag verweigert wegen angeblicher "Überbezahlung" wieso dürfen dann solche Graupen wie Dzaka dableiben? Oder wieso wird ein Bilek (nix gegen den Jungen) für 500k Euro geholt?


    Ich finds einfach seltsam....und bedenklich.


    Achja: Ich rüttle nicht an Stefan "Godfather" Kuntzens Thron, mir scheint mir manches etwas "merkwürdig" rüberzukommen...


    An der Stelle möchte ich auf meine Signatur verweisen. So weit bin ich.