Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • DU zitierst MICH, dann kommt obiger Satz. JA, man könnte den Eindruck gewinnen, du meinst mich...

    Zuviel Feuer im Blut?
    Hätte ich dich gemeint dann hätte ich Mal den... und nicht Malt...
    Sry wenn es so rübergekommen ist.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Im Vergleich zu dem was in den letzten 10 Jahren so alles merkwürdig hier war ist das hier ein ganz kleiner Fisch. Warum Bilek geholt wurde für 500k? Vielleicht weil man sich von dem Jungen was versprochen hat? Vielleicht weil Milan Sasic in der Vorrunde unzufrieden mit Demai auf der Sechs war und einen neuen Mann auf dieser Position wollte?


    Und Dzaka darf bleiben weil er ins Gehaltsgefüge passt, könnt ich mir vorstellen.


    Im Übrigen glaube ich schon, dass Axel nochmal für uns spielt. Sofern er keinen neuerlichen Rückschlag erleidet, gestern ist er zumindest mal wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

  • Hmm, früher wurde nach Leistung und Können aufgestellt, net nach Gehaltsgefüge.....aber wenn das so ist:
    Hab selber fast 20 Jahre gespielt (bis Südwestauswahl) und würde für 100k spielen (billiger als Dzaka), bin ich jetzt dabei?

  • Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass der FCK erst seit drei Tagen die Lizenz erteilt bekommen hat....aber das wäre als Grund halt viel zu einfach. Da muss schon eine Verschwörungstheorie her.

    Ich sag im Prinzip nichts anderes. Das ist es ja, aber es wird gleich gesagt, dass Axel nur wechselt weil ihm hier das Angebot nicht passt. Es wird wohl keins geben. Wenn man bis an die Schmerzgrenze gehen wird, hat man es bisher auch noch nicht getan.



    Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass der Kuntz da auf seinem Cheffsessel den ganzen lieben Tag nur rumsitzt, im inet sich neue Talente auf Youtube reinzieht und kaffee dabei schlürft, statt sich um Spielerverträge zu kümmern. Für wie blöd haltet ihr ihn eigentlich? :autsch:

    Nein er wird viel zu tun haben. Vor allem mit den Finanzen und er macht viel Marketing. Da hat er vielleicht auch einfach den Überblick verloren. Würde auch die schlechten Winterverpflichtungen erklären. Vielleicht brauch er einfach Unterstützung.



    Im Vergleich zu dem was in den letzten 10 Jahren so alles merkwürdig hier war ist das hier ein ganz kleiner Fisch. Warum Bilek geholt wurde für 500k? Vielleicht weil man sich von dem Jungen was versprochen hat? Vielleicht weil Milan Sasic in der Vorrunde unzufrieden mit Demai auf der Sechs war und einen neuen Mann auf dieser Position wollte?


    Und Dzaka darf bleiben weil er ins Gehaltsgefüge passt, könnt ich mir vorstellen.


    Im Übrigen glaube ich schon, dass Axel nochmal für uns spielt. Sofern er keinen neuerlichen Rückschlag erleidet, gestern ist er zumindest mal wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

    Wir holen seit Jahren im Winter immer Spieler für viel Geld und es ist für die Katz. Genauso oft die schlechten Last-Minute-Transfers für viel Geld. Blöden Panikkäufe.
    Dzaka war doch für Koblenz auch zu teuer. Vielleicht verdient er auch hier genug. Da Sasic ihn sicher unbedingt wollte, wird Kuntz schon genug geboten haben.

  • Frag mal nach, ob du zum Probetraining kommen kannst.


    Nein im Ernst. Es ist doch so, dass Sasic mit Dzaka zufrieden ist. Und es ist auch so, dass es auf dieser Position keine Alternative im Kader gibt. Ich bin mit der Leistung von Dzaka auch nicht zufrieden, aber dadurch ändern wir die Meinung der Verantwortlichen nicht. Wenn der Trainer nach Beliebtheit der Spieler aufstellen würde, dann wäre Amedick z.B. nach 10 Spielen auf der Bank gelandet, weil es doch einige deutliche Nörgler am Anfang der Saison gegeben hatte.


    Dass das Gehaltsgefüge von Kuntz heruntergefahren werden MUSSTE, ist nicht seine Schuld. Und wenn er sagt, er geht bei Axel bis an die Schmerzgrenze, dann glaub ich ihm das. Nur leider ist unsere Schmerzgrenze nicht sehr hoch. Er kann ihm nicht viel mehr bieten als den anderen und wen er dann ein besseres Angebot hat, dann kann man daran nix ändern.

  • Mag alles stimmen, scheint mir aber trotzdem zu blauäugig....bin mir sicher das hier Sympathien/Antipathien eine wesentliche Rolle spielen...


    Btw: Mit meinen 40+ bin ich leider mittlerweile zu langsam^^
    :bier:

  • Dass das Gehaltsgefüge von Kuntz heruntergefahren werden MUSSTE, ist nicht seine Schuld. Und wenn er sagt, er geht bei Axel bis an die Schmerzgrenze, dann glaub ich ihm das. Nur leider ist unsere Schmerzgrenze nicht sehr hoch. Er kann ihm nicht viel mehr bieten als den anderen und wen er dann ein besseres Angebot hat, dann kann man daran nix ändern.

    Er sagt er geht an die Schmerzgrenze und nicht er ging..also hat er noch nichts gemacht. Das ist schon ziemlich komisch, wo man ihn doch angeblich unbedingt halten will...

  • Was Dzaka angeht, ist das mit der Sympathie von Sasic offensichtlich. Aber, dass das Gegenteil bei Axel der Fall sein soll, daran glaube ich nicht. Wenn Milan Sasic sich nach dem Fürth-Spiel in Flutlicht hinstellt und sagt: "Das war nicht mein Axel heute. Da hat irgendwas nicht gestimmt." (er hatte einen Bluterguss an der Leiste) und wenn ich sehe, wie herzlich er ihn vor ein paar Wochen im Training begrüßt hat, als er in Zivil vorbeigeschaut hat, dann bin ich der festen Überzeugung, dass das keine Show für die Fans ist.

  • Nein er wird viel zu tun haben. Vor allem mit den Finanzen und er macht viel Marketing. Da hat er vielleicht auch einfach den Überblick verloren. Würde auch die schlechten Winterverpflichtungen erklären. Vielleicht brauch er einfach Unterstützung.

    Jo echt schlimm diese Graupe von Damjanovic...nichtmal für die 2. Mannschaft wär der gut genug...taugt echt null...scheiss Winterverpflichtungen, der Kuntz muss echt blind sein!!!




    (Ich habe lange überlegt ob ich mir das :ironie: sparen kann...aber ich glaubs nicht ;| )

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon