Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Also wie kann man nur auf die Idee kommen Axel auszupfeifen...unglaublich.

Ich verstehe euch (teilweise) nicht. Natürlich ist es verständlich, dass ein Axel auch nach dem Geld entscheidet, was er verdienen kann. Denn er wird nicht die Beträge verdienen, die man für andere Fussballer in der Presse lesen kann. Und er muss nach seiner Karriere ausgesorgt haben, denn wer garantiert ihm denn, dass er danach noch Arbeit findet?

Von daher kann Axel bei einem zu großen Unterschied einfach unmöglich nicht wechseln. So ist die Welt leider :(

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe für ihn, dass er glücklich wird, wo immer er auch hingeht.

• Bei aller verständlicher Enttäuschung. Bellinghausen hat einen würdigen Abgang verdient. Er hat immer alles gegeben, war ein würdiger Kapitän. Er hat in schwerster Zeit fast alleine immer Rede und Antwort gestanden. Der FCK wäre ohne Ihn nicht da wo er jetzt steht. Bellinghausen bleibt für mich irgendwo immer einer von uns.

Das meine ich auch. Diejenigen, die ihn jetzt verteufeln, die sollten mal überlegen ob das richtig ist wa sie tun. Und überhaupt: Ich glaube nicht, dass vor Allem finanzielle Gründe ausschlaggebend waren. Soooooviel zahlen die in Augsburg auch wieder nicht. Aber woanders wird anscheinend das fussballerische Können von Bello richtig eingeschätzt. Der Notendurchschnitt beim Kicker (der hat nicht immer recht) kann aber schon als kleines Indiz dafür herangezogen werden.
    Ich meine schon auch, dass auch Bello vom MS die Schnauze voll hatte. Und nicht nur er. Gottseidank hat Stefan die Reissleine gezogen, sonst wären andere auch noch abgehauen.

• Erinnert ihr euch noch an den Abschied von Fromlowitz? Ihm wurde seine Ansprache an die Fans zerpfiffen. Das war unanständig. Hoffentlich gibt es so etwas peinliches nicht bei Axel. Dann lieber gar keine Verabschiedung.

• Hey Axel, du kannst uns allen noch einen Gefallen tun und mit dazu beitragen, dass wir die letzten 4 Spiele gewinnen. Dann steigen wir auf, du bist bei der Party dabei und du musst nächste Saison nicht als Gegner hier antreten.

3 Fliegen mit einer Klappe!

Ansonsten wünsch ich dir alles Gute auf dem weiteren Weg. Warst ein klasse Kapitän! :daumen:

• Danke Bello !
    Machs wie de Magath u. gehe wenns am Schönsten ist;d.h. in unserem Falle :BL1

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Das ist wirklich eine schwere Woche, die Sache mit Axel muss ich erstmal verdauen.

• na dann hatte das alles wohl doch nichts mit milan sasic zu tun und man hat ihm zumindest bei bello unrecht getan.

ich habe immer gedacht bello packt es mal in die 1.liga aber da wollte ihn wohl keiner - ob er es mit augsburg mal schafft werden wir ja sehen.Und dann sieht er seinen ex verein Lautern ja auch wieder :grins:

machs gut bello.