Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Zitat

Vor dem Spiel wird Mannschaftskapitän Axel Bellinghausen verabschiedet, der nach vier Jahren beim 1. FC Kaiserslautern am Saisonende zum Ligakonkurrenten SC Freiburg wechselt. Möglicherweise absolvieren auch Josh Simpson und Aimen Demai ihr letztes Heimspiel für den 1. FC Kaiserslautern.
    Beide haben bisher die angebotene Vertragsverlängerung noch nicht akzeptiert.

Ich tippe mal stark auf einen Schreibfehler. :schuldig:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Von Demai sind doch schon Vereine bekannt,die Interesse an ihm zeigen...Aber von Simpson??Weiß da jemand was?

• Der Junge will nicht mehr mit uns dann soll er auch gehen,aber morgen noch einmal sich so einsezten wie zu Beginn der Rückrunde.

seit langem hat er keine lesitungsbereitschaft mehr gezeigt weil er wohl schon nach andren vereinen schielte.

So long Bellinhausen.

• Von Demai sind doch schon Vereine bekannt,die Interesse an ihm zeigen...Aber von Simpson??Weiß da jemand was?

Simpson hat einen Vertrag bei den kanadischen Holzfällern für 10 Jahre gekriegt !! :grins: (der war so gut dotiert,den konnte er nicht abschlagen) :thumbup:

Ciao Bello........ :D

• Axel hat seehr viel für uns gemacht und er verdient einfach nur einen wunderbaren Abschied aus KL !!!
    Außerdem hat er am Sonntag Geburtstag... also:
    Ehre wem Ehre gebührt !

Bin mir sicher das bei ihm einige Tränen fließen werden!
    Lasst uns Bello feiern, damit er merkt das er einen Fehler begangen hat und sich von den geilsten Fans der Welt verabschiedet. :schal:

• Ich wünsche Axel Bellinghausen alles Gute, danke für den Einsatz. Auf Wiedersehen.

• auch ich wünsche Axel nur das beste. er hat sich in seinen vier jahren bei uns nix zuschulden kommen lassen und vorbildlichen einsatz gezeigt.

ich habe auch vollstes verständnis dafür, dass er den verein verlässt. dass Sasic ihn schon länger auf der abschussliste hatte, dürfte inzwischen jedem klar sein. der verein hat ihn in seiner schwierigsten zeit alleine gelassen. dann ist es zeit zu gehen.

• Wir sollten Axel heute einen schönen Abschied bereiten in seinem letztem Heimspiel auf dem Betze!
    Danke Axel für viele tolle Spiele und dass du immer alles gegeben hast bei uns! :daumen:

PS: Alles Gute in Augsburg, aber nächste Saison steigt der Verein auf, den du jetzt verlassen wirst.... :grins: