17. August 2008 - Die Rheinpfalz - FAN-RANDALE - 17 Polizisten verletzt

  • dein beitrag hat sich so gelesen, als meintest du solche einsatze wie die am hasslocher bahnhof. wer sich klar ausdruecken kann ist auch im vorteil :bier:

  • Klar war auch die Polizei da selber schuld--was müssen die sich immer so aufspielen? Einfach um Ruhe bitten hätte gelangt aber immer gleich Personalien aufnehmen und weitere Schritte einleiten wollen- NOGO- so nicht--wann lernt Ihr Idioten die immer alles gutheisen was die ACAB macht damit die UNS Fans damit schaden wollen. Es war nichts vorgefallen und so suchten sie nur etwas um was schreiben zu können. Nochmal SELBER SCHULD

    Einmal editiert, zuletzt von Block8Girl ()

  • Es gibt Beiträge, die sollten nie geschrieben werden. Der obige gehört dazu.


    Ganz klar:


    1. Es passiert NIE was.
    2. Es ist immer die Schikaniererei der bösen Polizei
    3. Ihr seit provoziert worden.
    4. Selbst schuld
    5. Die Polizei übt nicht ihre Staatsgewalt aus, unsere diktatorische Junta läßt die Muskeln spielen um unschuldige Fans zu schikanieren.....


    Komm, lass den Mist.

  • Da habe ich doch darauf gewartet, daß jemand die wahren Schuldigen, die Polizisten, findet. :ironie: Ist ja auch eine Sauerei der Polizisten, die Gröhlenden bei ihrem Gesang zu stören, dann auch noch zurückzuschlagen, wenn sie angegriffen werden und sich nicht die Treppe herunterschubsen lassen, ist sehr humorlos... :ironie: Letztlich auch noch Personalien aufnehmen von solch harmlosen Bürgern, schlägt dem Faß den Boden aus. :ironie:


    Die Mentalität des Wegsehens oder das Denken "was juckt mich ein randalierender FCK-Fan auf irgendeinem Bahnhof" löst solche Probleme ganz sicher nicht.

  • Die Polizei hat überall und jederzeit das Recht ohne Angaben von Gründen die allgemeine Personenüberprüfung zu vollziehen. Wer das Rechtssystem in Deutschland nicht ab kann, soll nach China gehen ;) . Sicherlich ist das Verhalten der Polizei oft - und gerade im Umgang mit Fussballfans - sehr kritisch zu beurteilen. Und ganz klar (guckt euch ein paar Videos bei YouTube an) ist Willkür und übertriebene Härte in Stadien an der Tagesordnung. Aber es kann einfach nicht sein, dass auf Polizisten eingeprügelt wird. Da ich die Situation nicht ganz genau kenne, kann ich die Motivation auch nicht beurteilen, ebenso wenig das Verhalten der Polizei. Es steht jedoch fest, dass man sich mit einem solchen dummen Verhalten noch elegant unter dem Niveau bescheuerter Polizisten schmuggelt.
    Vollidioten.....gibts doch garnet, sowas !!!

  • Frage mal das 16.jährige Mädchen das in Mainz grundlos von 2 Polizisten niedergeknüppelt worden ist, nur weil es zufällig mitgedrückt wurde als einige durch das Tor rannten und sich so zugang zum Stadion verschaffen wollten. Dann nochwas--Das war dochg auf einem bahnhof ca 100km weit weg von Kaiserslautern-warum soll der Verein da Stadionverbot verhängen? Stadionverbot wird nur verhängt, wenn sowas im Stadion oder im Umfeld des Stadion passiert-nur mal damit auch du etwas schlauer wirst.

    Da habe ich doch darauf gewartet, daß jemand die wahren Schuldigen, die Polizisten, findet. :ironie: Ist ja auch eine Sauerei der Polizisten, die Gröhlenden bei ihrem Gesang zu stören, dann auch noch zurückzuschlagen, wenn sie angegriffen werden und sich nicht die Treppe herunterschubsen lassen, ist sehr humorlos... :ironie: Letztlich auch noch Personalien aufnehmen von solch harmlosen Bürgern, schlägt dem Faß den Boden aus. :ironie:


    Die Mentalität des Wegsehens oder das Denken "was juckt mich ein randalierender FCK-Fan auf irgendeinem Bahnhof" löst solche Probleme ganz sicher nicht.