02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Wenn ich es mir aussuchen könnte, würds so aussehen:



    ---------------------------------Sippel------------------------------------


    Dick----------------Kotysch------------Quattara--------------Schönheim


    ------------------------------Bellinghausen-------------------------------


    Reghecampf--------------------Dzaka----------------------Paljic/Sam


    -----------------------Ziemer--------------Jendrisek-------------------



    Ich würde Ziemer aufjedenfall spielen lassen, er hat in den letzten 2 Spielen 3 Vorlagen gegeben und sowieso viel Schwung ins Spiel gebracht. Und Jendrisek hat jetz den Bonus seiner 2 Tore, der "muss" ja eigentlich spielen. Falls Paljic und Sam noch nicht soweit sind zu spielen würd ich Bello auf links holen und Kotysch ins DM. Amedick hat mich die letzten Partien eher weniger überzeugt, deswegen hab ich ihn mal draussengelassen.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Diese Aufstellung ist nicht schlecht , währe super. :yes:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • So wie ich Sasic einschätze wird Jendrisek nicht in der Startelf stehen, aber als Joker eingewechselt werden. Vermutlich schon zur Halbzeit

  • Wäre echt geil wenn man mit einer 4-4-2-Formation mit Mittelfeldraute spielen würde, aber ich befürchte auch, dass Sasic wohl an seinem 5er-Mittelfeld gegen Nürnberg festhält. Naja letztendlich entscheidet der Trainer die Aufstellung und vielleicht überrascht er uns ja mit einem 4-4-2. :P

  • Habe mir beide Seiten vom FCN angschaut und ich muß verwundert sagen das die meisten mit einem Unentschieden oder mit einer Niederlage rechnen. Hätte gedacht dort wieder sprüche zu finden wie "Die hauen wir locker weg" oder so aber das ist nicht so. Ich find es gut so die sollen bloß Angst haben :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:




    Tschabo das denke ich auch.

  • WIR HAUEN DIE WEG! :schal:

    Habe mir beide Seiten vom FCN angschaut und ich muß verwundert sagen das die meisten mit einem Unentschieden oder mit einer Niederlage rechnen. Hätte gedacht dort wieder sprüche zu finden wie "Die hauen wir locker weg" oder so aber das ist nicht so. Ich find es gut so die sollen bloß Angst haben :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:




    Tschabo das denke ich auch.

  • hat man auch schon in der Berichterstattung nach dem Mainzspiel gesehen, dass der Respekt vor uns wächst.


    Wenn ich ehrlich bin, finde ich das sehr verfrüht.... Wir sind halt immer noch ein großer Name - trotzdem müssen wir uns jetzt langsam hocharbeiten, bloß nicht von Verzweiflung und mangelndem Selbstbewusstsein gleich in Überheblichkeit hinüberkippen....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @Walz: Zu Verteidigung der Mainzer muss man aber auch sagen, dass sie nicht ihr ganzes Potential abgerufen haben/abrufen konnten. Dennoch schätze ich den FCK stärker als letzte Saison ein. Mit dem Abstieg werdet ihr wohl nichts mehr zu tun haben, mit dem Aufstieg aber wohl auch nicht. Ob es jetzt schon für einen Sieg gegen Nürnberg reicht weiß ich nicht. Gut, dass das viele Fans auch so sehen. Jetzt wieder abzuheben wäre wie du sagst ein sehr großer Fehler. Aber immerhin habt ihr gegen Nürnberg ja Heimrecht und zu Hause wurde ja schon länger nicht mehr verloren...

  • mal abwarten, in dem Spiel ist alles drin....


    Vielleicht kämpfen wir die Nürnberger nieder oder sie kontern uns eiskalt aus...


    Wieso bist Du eigentlich nicht im TuS-Forum? Was verschafft unserem Forum die Ehre Deiner intensiven Aufmerksamkeit?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: