02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• Premiere-Reporter gerade über einen möglichen Wechsel ENgelhardt für Kluge: "Das wäre dann die Gelegenheit für Engelhardt sich ein paar Pfiffe abzuholen" :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der Reporter bei bwin.com redet von "total dominance" von Kaiserslautern und dass sie schon 4-5 - 0 fuehren koennten :)

• die Freistöße von DZaka sind brandgefährlich!!!!

Das war eine Bombenhalbzeit unserer Teufel!!! Die Nürnberger hatten NULL Torchancen....die hatten ekien Schnitte....wir könnten auch höher führen als 2:0!!!!

Ich verspüre eine tiefe Zufriedenheit und ENtspanntheit. EIn derartiges Gefühl hatte ich zu FCK-SPielen lange nichts mehr....wenn wir in der 2. HZ nicht völlig einbrechen und uns kein schnelles Gegentor fangen, dann kann hier eigentlich nicht mehr viel passieren...aber die 05er haben letzte Woche gezeigt, wie man bei einer Führung NICHT spielen darf!!!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• stimmt absolut! Wir hatten zwei Gelegenheiten, die zu Toren werde MÜSSEN! Einfach GEIL! :schild:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• aber jungs. wirklich will hier nicht bremsen oder so. mit die beste halbzeit die ich seit langem gesehen habe. das war aber auch ein tempo was man 90min nicht gehen kann. hoffe wir schaffen es den vorsprug zu halten. wird ganz enge kiste sage ich.

• Soll noch einer sagen,Milan würde nur Defensiv spielen lassen.............
    Selten so eine gute 1. Halbzeit gesehen.....und das gegen den TOP-Favorit

FORZA :schild:

weiter so............. :arbeit: