02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Scheiss die Wand an ist das geil :birthday: :birthday: :birthday:


    Was ein Kampf und eine Leidenschaft. Gratulation an das Team und die Verantwortlichen und schön, dass Sasic nicht so arrogant wie andere Trainer ist und auch mal etwas neues probiert (4-4-2) :daumen:

    sàwàddee kráb

  • Hut ab vor der Leistung heute !!!
    Bleibt zu hoffen, dass wir in den kommenden Spielen ähnlich auftreten können wie wir es heute getan haben.
    Jetzt kommen nämlich die Spiele in denen wir auf jeden Fall punkten müssen.
    Denn die vom Namen der Gegner her richtig schweren Spiele kommen erst zum Ende der Hinrunde und bis dahin sollten wir doch schon ein paar Punkte gesammelt haben !!!

  • Ein geiler Abend , ein geiles Ergebnis .... ( Ja ich geb es zu , hab beim Teufelsspiel auf Nürnberg gesetzt .... bin froh das ich mich geirrt habe )


    Mannschaftsleistung einfach nur bombastisch !!!


    Jendrisek trifft und spielt saustark ... den hab ich schon geschätzte 80 mal übern Jordan gejagt ... ein Glück das ich das nicht kann !
    Moussa .... egal was hoch kommt , er hat seine Birne da und haut alles raus !
    Hoffe Sascha ist nicht ernsthaft verletzt ... hab zwar nicht verstanden warum Reinert vor Reghe bevorzugt wurde, aber er hat sich auch klasse in Szene gesetzt !
    Mit Dragan werden wir noch Freude haben !
    Mach mir nur Sorgen um Sippel .... das war ein Torwartfehler .... das kurze Eck muss zu ! Hoffe das er sich nicht auf den Lorbeeren der letzten Saison ausruht !


    Freu mich auf Freitag ....


    Nur noch 36 Punkte


    Auf gehts ! :schild:

  • Klasse Spiel vom FCK. Totaler Kampf mit spielerisch guten Phasen. Es war sehr wichtig, dieses Spiel zu gewinnen. Von daher war es richtig, dass die Mannschaft den Platz 90 Minuten beackert hat.


    Auf Dauer wird man diesem Tempo aber Tribut zaahlen. Die Mannschaft MUSS dahr ruhiger werden und mal das Tempo rausnehmen. Das fällt natürlich leichter, wenn man gute Ergebnisse erzielt und sich festigt.


    Weiterhin sportlichen Efolg wünsche ich euch. Ein Anfang ist gemacht!


    BwG


    Heizer

    I hope life is good for you.

  • Mega Spiel von unseren Männern. Man konnte endlich mal sehen das die jungs es drauf haben.
    Nach dem 3:0 zur halbzeit gegen mainz(asis) habe ich schon wieder das aller schlimmste befürchtet, dann noch am ende das 3:3 (selbstvertrauen pur) genial.
    Heute der Sieg;) , denke das wird ne geile saison für uns!! das hätten wir auch nach der letzten saison verdient!, wir gehören nicht in die 2. Liga.


    Stefan du wirst es richten! Kämpfen Lautern, Kämpfen :schild: