02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Bist ein Pseudofreak, hääää, falscher name, so ein blödsinn interissiert keine Sau ...
    Was stimmt denn ? Über was willst du dich informieren ? Kannst du überhaubt lesen ? Lieblingsfeind ???? Du De.., äh, armer Mensch !
    Bleib in deinem Forum und schreib hier keinen Mist !


    Solange alles einigermaßen im Rahmen bleibt und sich die Fans nach den Spielen nicht verkloppen, finde ich eine Rivalität völlig in Ordnung. Ja, und der FCK ist mein Lieblingsfeind im Fußball. Wenn Sonderschüler-Wollitz jetzt noch euer Trainer wäre, das mag man sich gar nicht vorstellen... :D Ich habe kein Problem damit zuzugeben, dass unser 3:2 Sieg auf dem Betzenberg für mich der schönste der letzten Saison war. Was ja nicht heißen muss, dass der FCK-Fan an sich kein netter Mensch sein kann. Man munkelt sogar, dass ich Kumpels habe die Anhänger dieses Clubs sind :D

  • Solange alles einigermaßen im Rahmen bleibt und sich die Fans nach den Spielen nicht verkloppen, finde ich eine Rivalität völlig in Ordnung. Ja, und der FCK ist mein Lieblingsfeind im Fußball. Wenn Sonderschüler-Wollitz jetzt noch euer Trainer wäre, das mag man sich gar nicht vorstellen... :D Ich habe kein Problem damit zuzugeben, dass unser 3:2 Sieg auf dem Betzenberg für mich der schönste der letzten Saison war. Was ja nicht heißen muss, dass der FCK-Fan an sich kein netter Mensch sein kann. Man munkelt sogar, dass ich Kumpels habe die Anhänger dieses Clubs sind :D


    no comment !!
    Aber dieses desaster gegen euch wird sich nicht wiederholen 11


    Gute Nacht, schlaf gut von Koblenz

  • Wenn wir einfach alles geben und so viel Siegeswille wie gegen Schluss in Mainz, gleich von Anfang an zeigen, dann wäre ein Punkt nicht unrealistisch. Ich bin der Meinung, gegen Nürnberg kann man durchaus auch mal verliere. Wenn wir es schaffen wie gesagt, so zu kämpfen, dann wäre ich mit einem Punkt absolut zufrieden..

  • Was denkt ihr wie viel werden es?Ticket-Vorverkauf wird ja empfohlen !

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Meine Einschätzung, ausverkauft..wahrscheinlich gibts amselben Tag noch vereinzelt Karten, aber ich denke die Bude wird voll und die Karten dann schnell weg sein. Immerhin kommt ein attraktiver Gegner und es ist das 1. Heimspiel. Ich würde eher Vorverkauf raten.

  • Also ich finde es wäre ziemlich riskant am Stadion die Karten zu kaufen. Ich gehe davon aus dass das Stadion fast voll bzw ausverkauft ist. Soweit ich weiß gibt es in der west kaum oder sogar garkeine mehr. Wie es allerdings mit dem rest aussieht keine Ahnung.


    Wen interessiert schon die west! ;)


    duke :undwech:

  • Solange alles einigermaßen im Rahmen bleibt und sich die Fans nach den Spielen nicht verkloppen, finde ich eine Rivalität völlig in Ordnung. Ja, und der FCK ist mein Lieblingsfeind im Fußball. Wenn Sonderschüler-Wollitz jetzt noch euer Trainer wäre, das mag man sich gar nicht vorstellen... :D Ich habe kein Problem damit zuzugeben, dass unser 3:2 Sieg auf dem Betzenberg für mich der schönste der letzten Saison war. Was ja nicht heißen muss, dass der FCK-Fan an sich kein netter Mensch sein kann. Man munkelt sogar, dass ich Kumpels habe die Anhänger dieses Clubs sind

    du hast dir absolut nix vorzuwerfen.
    deine posts waren bisher immer sachlich und ohne anfeindungen.


    wenn sich hier ab und an ein paar von den selbsternannten hilfsmods
    zu wort melden und versuchen dich zu provozieren,einfach ignorieren.


  • Wenn Sonderschüler-Wollitz jetzt noch euer Trainer wäre, das mag man sich gar nicht vorstellen... :D


    Das wird hoffentlich nie passieren, ich glaube, da haben wir einen gemeinsamen Lieblingsfeind!!! :D


    Und ansonsten kann ich dirtdevil nur beipflichten, du bist :unschuldig: (obwohl ich natürlich nie begreifen werde, wie man ausgerechnet Koblenz-Fan werden kann... :P )

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: