02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
-
-
Ich versteh die 20:15- Uhr- Sache überhaupt net.
Freitags, 18:00 Uhr können doch noch viel weniger...
Unter der Woche 17:30 ist richtig beschissen.Aba Montagabend, Flutlichtspiel, Live im TV + 100.000 für den Verein.
Versteh die Stimmungsmache nicht.
Gruß Daniel
Ich finde persöhnlich auch Freitag schlimmer wie Montag
-
Warum denkst du nicht einfach daran was ALLE wollen?
Alle scheinen das ja nicht zu wollen......ich finde den 2.Bundesliga-Montag-Abend eigentlich ziemlich gut!!! Und so oft isses ja auch nicht...
Freitags is doof, aber für mich persönlich noch gerade vertretbar.......Sonntagsspiele find ICH wiederum nicht so gut. Samstag 15:30 is optimal, von mir aus noch ne halbe Stunde später!Als jemand der wirklich gern Fussball guckt, muss ich mich auch dazu bekennen, dass eine "Entzerrung" der Spiele auf viele unterschiedliche Zeitounkte auch was für sich hat. Dann hab ich öfter die Möglichkeit mal spontan abends in ne Sportbar zu gehen und n Bierchen bei nem guten Spiel zu genießen. Was eine Anstosszeit um kurz nach 12 bringen soll weiß ich auch nicht !!!
Aber ich freu mich auf den Montag abend......und meine Vorfreude wurde durch die Spiele heute und die am Sonntag eigentlich noch größer
-
Das einzige was weg muß sind die anstosszeiten um 17.30 oder 18.00 Uhr.. Das ist der Witz des Jahrhunderts..(wo ist denn das Kotzzeichen hin? Ah da..)
-
Das einzige was weg muß sind die anstosszeiten um 17.30 oder 18.00 Uhr.. Das ist der Witz des Jahrhunderts..(
Ich versteh nich t ganz wo das Problem liegt.......
-
Hmmm solange ich noch in D war hatte ich garnichts gegn montagsspiele, war der einzige freie tag in der woche
Aber diese neuen anstosszeiten mittags finde ich ja beschissen..... oder denken jetz alle das die fans mit ihren familien ins stadion fahren. Und nach dem spiel machen wir dann die tore zum rasen auf , denn dann is zeit zum mittagessen und son picknik aufem platz is ja auch fein ....
aber was jetz schweigeminuten , oder 20 min drausen bleiben helfen soll is mir ned ganz klar.... is hier echt einer so naiv und denkt das es irgendwelche dfl typen stört ??
Da find ich die idee nen protest mit fans aus allen vereinen vor der dfl zentrale zu organiesieren besser. Einfach die hütte dicht machen...sollten ja genug fans da sein um das mal 2-3 tage durchzuhalten
Wenn die dann mal 3 tage ned zum schuss kommen weil sie nich heim können werden sie wieder klar im kopf ;D -
Wenn die dann mal 3 tage ned zum schuss kommen weil sie nich heim können werden sie wieder klar im kopf ;D
Wie naiv von Dir !!! Welcher von den Bonzen f**kt denn noch zu hause ??? Die lassen sich zur Not auch Nu**en mitm Beckenbauer seinem Heli einfliegen
-
Wie naiv von Dir !!! Welcher von den Bonzen f**kt denn noch zu hause ??? Die lassen sich zur Not auch Nu**en mitm Beckenbauer seinem Heli einfliegen
hmmm ok einfach fotos von machen und an die frauen der dfl-fuzzis schicken oider die reicheren fans buchen alle nutten der umgebung
-
hmmm ok einfach fotos von machen und an die frauen der dfl-fuzzis schicken oider die reicheren fans buchen alle nutten der umgebung
Was gibt es denn in der Schweiz für'n Zeug zum rauchen ?
Dein Beitrag erinnert mich an den Witz, in dem Nutten geprellt werden. Zahlen und dann abhauen... -
zu rauchen vieles , wers mag aus dem alter bin ich raus.
Aber das bier hier ist echt ein graus .... allso karlsberg ist dagegn ja echt nen hochgenuss...