02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• Ich würde mit Lakic und Jendrisek beginnen.

Womit wir wieder bei dem Problem wären, dass wir nicht mit 12 Mann spielen dürfen !!! Ich bin auch dafür, aber es gibt bei Sasic Prioritäten. Und die laufen von hinten nach vorne !!!

• Also hoffentlich spielen wirzuhause mit 2 Stürmern. Und wenn, dann mit dem unserem besten Stürmer letzte Saison und Lakic.

• unserem besten Stürmer letzte Saison

Ich bin auch für Simpson ;) , aber der ist noch nicht fit !!!!
    Nee, denke Lakic spielt, aber Jendrisek dazu wär ein Knaller mit dem wir bei unserem Trainer nicht zu rechnen brauchen....

• da hast du Recht. Es würde an ein Wunder grenzen, wenn er 2 Spitzen aufbieten würde.

Aber naja, so ein Wunder gibt's ja immer mal wieder...

• Vielen Dank, Heizer04 ! Ja, mit einem Sieg und dann 4 Punkten insgesamt wären wir aus den ersten beiden, schweren Auftaktspielen klasse davon gekommen und dies könnte uns in den nächsten Wochen sicherlich zusätzlich beflügeln. Meine Prognose lautet aber dennoch eher Unentschieden, ich schätze den FCN sehr stark ein und eigentlich hätten die letzte Saison nie und nimmer aus der BuLi absteigen düfen mit dem Kader. Aber wie dem auch sei, unverwundbar sind sie nicht, erst recht jetzt nach der Verletzung von Wolf im Zentrum. Wenn wir an die Mainz-Leistung anknüpfen können, ist da schon einiges drin !

• Wäre schön, wenn der FCK mit einem Heimsieg gut in die Saison startet. Ich drücke euch die Daumen!!!

Hey heizer, müsstest du aus fan-freundschaftlicher Nähe nicht eigentlich dem Club die Daumen drücken? ;)

Freue mich natürlich trotzdem, dass du auf einen Heimsieg hoffst!

• Hey heizer, müsstest du aus fan-freundschaftlicher Nähe nicht eigentlich dem Club die Daumen drücken? ;)

Freue mich natürlich trotzdem, dass du auf einen Heimsieg hoffst!

FCK-Quaterback, nein das muss ich nicht und das tue ich auch nicht. Nürnberg ist mir egal. Ich halte zum FCK.

I hope life is good for you.

• NRW_Teufel,

danke. Glücklicher, aber verdienter Punkt.

Das ich zum FCK halte, dürfte bekannt sein. Ich hoffe nicht, dass es nochmal so eine Zittersaison gibt. Deshalb wäre eine Sieg sehr wichtig. Ich habe das Gefühl, dass SK Ordnung in den Laden bringt. Arbeit war ja genug da. ;)

Ich werde mir das Spiel ansehen.

I hope life is good for you.