02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • bei nem Sieg mit 2 Toren Differenz wären wir morgen Tabellenführer...... träumen darf man ja :grins:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So, die Sonntagsspiele sind vorbei.
    Für uns so sieht es damit so aus, wenn wir mit 2 Toren Unterschied gegen Nürnberg gewinnen, sind wir Tabellenführer :D (auch bei 3:2, da wir dann die höhere Anzahl an geschossenen Toren hätten)


    Wollte ich nur mal einwerfen, wäre doch eine schöne Momentaufnahme.


    Edit hat bemerkt, dass ich nicht der Einzige mit diesem Gedanken bin :lachen: :schild:

    Gruß Busti

  • Ein Jammer: Der traditionsreiche und ehrwürdige FCK empfängt den ruhmreichen und legendären FCN. Eine absolute Spitzenbegegnung! Und das ganze in Liga 2 :autsch: ...


    Ich hoffe natürlich, dass der Club nach einem packenden Spiel drei Punkte erkämpft. Nach dem morgigen Knaller dürft ihr dann gerne anfangen fleißig Punkte zu sammeln, damit ihr am Ende mit dem Club gemeinsam ins Oberhaus einzieht :arbeit: .


    Hauptsache ist aber für mich, ein Spiel zu sehen, welches der Paarung gerecht wird und ein bisschen an alte Zeiten erinnert, als statt SAP Hoppenheim und Wolfsburg noch Vereine wie Lautern, Sechzig oder dem Club in der ersten BuLi waren.


    Beste Grüße aus Franken


    Nürnberger_80

  • ist zwar hier der falsche Ort um das zu diskutieren, aber habt ihr gesehen wie exrem harmlos die 60ziger sind...??


    noch dazu haben sie sich noch nen Zonk mim Beda geholt.. der war in der 1ten Hälfte ein ständiger Unruheherd in der eigenen Abwehr..


    Bei denen leg ich mich jetzt scfhon fest, dass sie mit dem Aufstieg nichts zu tun haben !

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ist zwar hier der falsche Ort um das zu diskutieren, aber habt ihr gesehen wie exrem harmlos die 60ziger sind...??


    noch dazu haben sie sich noch nen Zonk mim Beda geholt.. der war in der 1ten Hälfte ein ständiger Unruheherd in der eigenen Abwehr..


    Bei denen leg ich mich jetzt scfhon fest, dass sie mit dem Aufstieg nichts zu tun haben !

    Und ich sag euch das die Löwen den gleichen Scheiß jetzt durch machen wie wir letzte Saison!!!
    Bin ich froh das der Beda weg ist :rofl:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Seh ich ähnlich...das Spiel war nicht gerade von Klasse und Technik geprägt...Speziell von 60er Seite. Wobei ich es den Münchnern gönnen würde. Es gibt m.M. nach zuviele Vereine in der ersten liga die da nichts zu suchen haben. Unter anderem: Cottbus, Wolfsburg, Bielefeld und wie sie alle heissen...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • zurück aus der Arena:


    1.halbzeit ein skandal, das schlechteste was ich seit jahren gesehn hab...
    2.halbzeit: gute ansätze, aber das war trotzdem zu wenig



    Ich weiss nicht warum ihr auf dem sturm rumhackt, daran liegts nicht, es kann nciht sein, dass wir in JEDEM spiel in rückstand geraten.


    Der thorandt ist grottig der bierhalter zu langsam und der beda macht zu viele Fehler einfach scheisse.