02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• ich hoffe das wir ein 2:0 oder 3:1 machen... dann wären wir das erste mal die tabellenführung für das jahr :tongue:
    glaub an einen solchen sieg zwar nicht.. wäre aba hammer :D
    is zwar erst der 2te spieltag aber es liest sich gut :respekt:

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• 3:2 oder 4:3 langt auch! ;)

Oh Gott, diese verfluchte Euphorie. Ich seh's schon wieder vor mir, wie ich morgen mit hängendem Kopf ob der enttäuschten Hoffnungen vom Berg trotte...

Naja, vielleicht kommt auch endlich mal alles anders und die Mannschaft kann an die 2. Hälfte von Mainz anknüpfen und den Dreier einfahren.

• 3:2 oder 4:3 langt auch! ;)

Oh Gott, diese verfluchte Euphorie. Ich seh's schon wieder vor mir, wie ich morgen mit hängendem Kopf ob der enttäuschten Hoffnungen vom Berg trotte...

Naja, vielleicht kommt auch endlich mal alles anders und die Mannschaft kann an die 2. Hälfte von Mainz anknüpfen und den Dreier einfahren.

aso nein.. ich rechne mit ner niederlage oder einem remis... aba wenn wir gewinnen dann schon richtig^^

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Wir werden siegen. 3:2, oder 4:3.

Bei allen zurückhaltenden Statements seitens der Vereinsführung. Bei aller Vorsicht nach den zurückliegenden Jahren. Wir haben auf und neben dem Platz grundlegend andere Voraussetzungen, als zuvor. WENN die Spieler als Mannschaft zueinander gefunden haben, schlagen wir morgen auch schon Nürnberg.

Wenn NICHT, dann eben "erst" zur Rückrunde. :D

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Will noch jemand eine Karte für den Block 10.4 von mir abkaufen? Hab eine übrig... Selbstverständlich zum Selbstkostenpreis von 10 €...

Bei Interesse PN an mich!

• Ich wil ja eure Euphorie nicht bremsen, aber dass wir bei nem 0-2 auf nem Abstiegsplatz stehen sagt von euch keiner..... nicht dass es anschließend lange Gesichter gibt und die Kiddies vom Berg schleichen und sagen "Warum hat uns DAS bloß niemand gesagt? Ich dachte wir sind so dicht an nem Aufstiegsplatz dran und steigen bald auf?" :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Der (mögliche) Aufstiegsplatz jetzt dürfte eigentlich hier niemand wirklich interessieren, genauso wie Tommekk sagt, könnte es ja auch ein Abstiegsplatz sein... Deshalb, die Tabelle lügt !! (wenigstens jetzt noch... :D ). Hauptsache, am 34. Spieltag stehen wir im gesicherten Mittelfeld ! :schal: