02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• Da geht nueschts mehr - selbst Mintal wird nichts mehr richten koennen! ;)

Haben Kotysch und Bellinghausen eigentlich als Aussenverteidiger, Demai als 6er, Dick im rechten Mittelfeld agiert?
    Ich wundere mich ein wenig darueber, dass Reghecampf nicht in der Startelf stand.

Doch, doch. Genauso haben sie begonnen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wenn der FCK so weitermacht kommt noch der 3. Treffer! Aber mir blieb schon das Herz stehen, als Mintal den via Drop-Kick genommen hat....*puh*

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Oh Mann, lange machen das meine Nerven nicht mehr mit... ich hab echt gedacht, das wär der Ausgleich gewesen :shit: Wann ist denn endlich Schluss??? :undwech:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Oh Mann, lange machen das meine Nerven nicht mehr mit... ich hab echt gedacht, das wär der Ausgleich gewesen :shit: Wann ist denn endlich Schluss??? :undwech:

In 2 Minuten plus Nachspielzeit ;)

• Wenn ich 70 wär würd ich mitm Infarkt tot auf der Couch liegen... 8|

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Sam für Jendrisek!!!!!

Erik ist Spitzenreiter der Torjägertabelle :) Tolles Spiel Erik!

• Wenn ich 70 wär würd ich mitm Infarkt tot auf der Couch liegen... 8|

Ich hab das Gefühl, das Schicksal droht mir gleich auch, obwohl ich noch keine 70 bin 8|

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: