02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• Paljic wird uns noch viel Freude bereiten. Und auch Demai hat mir gut gefallen und viele Zweikämpfe gewonnen. Jendrisek...das kann nicht der sein, der letzte Saison hier war. Super Spiel Erik!
    Endlich hat jeder einzelne einen Mitspieler, der ihm im Nacken sitzt. So pushen sich alle gegenseitig auf!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Obwohl ich bis dato aufgrund der Distanz wenig mitbekommen habe, wundert mich ein wenig unsere Abwehr. 4 Huetten in 2 Spielen - da scheint es noch einige Abstimmungsfehler zu geben.

Das würde ich nicht verallgemeinern. Heute stand die Abwehr bis auf das Gegentor und Mintals Schuß ans Außennetz verdammt gut. Mainz war natürlich kläglich, aber da gehen 2,5 Tore auf Sippel. Abstimmungsprobleme seh ich eher bei Amedick und Ouattara im Angriff. :D

• na wenn wir das von der Einstellung und vom Kampf her so beibehalten, dann wird das wieder eine echte Lautrer Mannschaft :respekt:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• weltklasse! nicht mehr und nich weniger! :schild: da kann man doch drauf aufbauen.

beste spieler.

jendrisek,demai,paljic

• Das würde ich nicht verallgemeinern. Heute stand die Abwehr bis auf das Gegentor und Mintals Schuß ans Außennetz verdammt gut. Mainz war natürlich kläglich, aber da gehen 2,5 Tore auf Sippel. Abstimmungsprobleme seh ich eher bei Amedick und Ouattara im Angriff. :D

:D :D :D ja ja das war schon ein komisches ding

• @ BetzFensi

Ja, das kann man ohne Zweifel sagen, der Saisonstart ist geglückt!

Und auch Jendrisek traut sich jetzt Interviews auf deutsch zu geben. Passt im Moment alles! :thumbup:

Den Schwung jetzt mitnehmen!

• BRAVO ! Großer Kampf und große Leidenschaft. Da war mir auch der Gegentreffer egal. Das Ergebniss wäre es auch gewesen. Ich habe gesehen, was ich sehen wollte. DAMIT kann ich mich identifizieren. Kein Grund zum Maulen.

• Wirkich guter Saisonstart in 3 Jahren ist die erste Dauerkarte fällig bin erst 15 deshalb

ABER Jendrisker wir mir imer sympatische KLASSE LEISTUNG Und Dick war auch cool

Für mich bester Spieler des SPIELTAGS

JENDRISEK :schild: