JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GESCHAFFT ERSTER ERSTR ERSTER ERSTER
Nach einer etwas schwächerern 2. Halbzeit haben wir es nach langer ZEIT GESCHACFFT
SPITZENREITER
-
4 Punkte nach dem zweiten Spieltag - und dies bei diesem Auftaktprogramm! Klasse Leistung!
-
Großen Respekt.
Sehr sehr positives Auftreten, (fast) immer die Kontrolle behalten im Spiel. So kanns weitergehn.
-
-
Yes! 2:1 Sieg und neuer Spitzenreiter - was will man mehr. Ich behaupte mal, dass wir einen sehr erfolgreichen Saisonstart hingelegt haben.
Obwohl ich bis dato aufgrund der Distanz wenig mitbekommen habe, wundert mich ein wenig unsere Abwehr. 4 Huetten in 2 Spielen - da scheint es noch einige Abstimmungsfehler zu geben.
-
Sehr schön. Glückwunsch!!! Jetzt fehlen nur noch 36 Punke bis zum ersten Saisonziel. -
bier bier bier sieg muss begossen werden.
am ende hab ich schon bisschen schiss gehabt als mintal so knapp am pfosten vorbeigeballert hat, der hätte auch drin sein können.
-
Großen Respekt.
Sehr sehr positives Auftreten, (fast) immer die Kontrolle behalten im Spiel. So kanns weitergehn.
...exakt. Kaum zu glauben - es entsteht ein sehr gutes Team mit Fähigkeiten.