Dragan Paljic und Sidney Sam zum FCK

  • also ich kann zu diesem Spieler überhaupt nichts sagen. Ich habe noch nie von ihm gehört. Keine Ahnung ob er uns weiterhelfen kann. Ihc finde es nur bescheiden, dass Josh scheinbar noch länger ausfallen wird....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • naja.... vom ersten Eindruck her sicherlich eine Verstärkung, zu bedenken ist dann aber, daß er bei Hoppenheim aussortiert wird.... hmmm, wir sollten ihn auf jeden Fall aber mal ins Probetraining nehmen....

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Da Bellinghausen sowieso auf die Außenbahn gehört, sehe ich nicht den Sinn solch einer Verpflichtung. Der Schuh drückt eher auf anderen Positionen.

  • Da Bellinghausen sowieso auf die Außenbahn gehört, sehe ich nicht den Sinn solch einer Verpflichtung. Der Schuh drückt eher auf anderen Positionen.

    Warum würde Sinn machen .... Jendrisek ist kein LM und Josh ist noch lange verletzt .... deswegen passt es doch

  • Ich kapiere nicht... Josh müsste doch bald wieder fit werden... schade auf jeden Fall für ihn.

  • nja wirklich schade, das Josh wohl länger ausfällt!!
    ich muss ehrlich sagen, ich habe von dem Paljic noch nie was gehört!!
    denke Probetraining ist ok..und dann sehen wir mal weiter...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • nja wirklich schade, das Josh wohl länger ausfällt!!
    ich muss ehrlich sagen, ich habe von dem Paljic noch nie was gehört!!
    denke Probetraining ist ok..und dann sehen wir mal weiter...


    ui, mal langsam! ich denke JS ist im aufbautraining?

  • @Wilde18


    Ja, dachte auch, dass er bald wieder fit wird... weiß nun auch nicht... aber wenn es stimmt, dass er noch länger ausfällt und der FCK dann für ihn Verstärkung holt ist wirklich schade für ihn

  • hmm, wenn er ende august wieder auf dem damm waere koennte man ja noch kompensieren. aber wenns laenger geht muss jmd anders her, leider :(