Dragan Paljic und Sidney Sam zum FCK

  • weitere Angaben
    Torschützenkönig 03/04 in der Verbandsliga Baden-Würtemberg mit 20 Treffern.
    Spitzname: Gagi


    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: linkes off. Mittelfeld
    Vertrag bis: 30.06.2009
    Marktwert: 500.000 € Den Marktwert von Dragan Paljic ...

  • Glaube nicht, dass Hoffenheim ihn für Peanuts weggeben wird, auch wenn sie vielleicht ein bissel mehr Geld auf der hohen Kante haben. Im Gegensatz zu anderen Vereinen wirtschaften die vernünftig. Und allein deswegen sollten wir uns keine Illusionen machen, dass wir nur ein Butterbrot hinlegen müssten, falls es soweit kommen sollte.

    Warum glaubst du haben wir in der Vorbereitung ein Spiel gegen Hoppenheim gemacht ? Genau, weil die Verein zu diesem Zeitpunkt schon bei den Verhandlungen waren.... Stefan macht das schon.. :daumen:

  • Naja wir bráuchen definitiv noch Spieler. Und wenn er geeignet ist, unseren Kader in der Breite zu verstärken, dann soll er kommen. Völlig wurscht ob manche hier der ANsicht sind, wir bräuchten keinen für links....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Naja wir bráuchen definitiv noch Spieler. Und wenn er geeignet ist, unseren Kader in der Breite zu verstärken, dann soll er kommen. Völlig wurscht ob manche hier der ANsicht sind, wir bräuchten keinen für links....


    :nana: dass wir KEINEN brauchen stimmt net - aber die Prioritäten liegen anders ! :yes:

  • ja ich würde die Prioritäten auch deutlich auf's zentrale Mittelfeld legen, da fehlt spielerische Qualität.


    Um den Kader in der Breite zu verstärken, könnte die Sache allerdings durchaus sinnvoll sein.

  • Naja Torschützenkönig in der Verbandsliga können wir glaube ich nicht gebrauchen... Denk auch das wir mehr Power aus dem MF brauchen. Dann würde auch bei uns ein 2 Sturm (Lakic / Ziemer oder Jendrisek) besser aussehen.


  • Also, bevor man jetzt über den Spieler als linken Defensivspezialist spricht, sollte man sich doch einmal die Arbeit machen + auf der Homepage von 1899 Hoffenheim nachschauen, in welchem Bereich der Spieler firmiert + siehe da, Dragan Paljic ist ein Mittelfeldspieler + im Sturm + im Mittelfeld brauchen wir doch noch Spieler, also kann das eine richtige Wahl sein.
    Ob er uns auch wirklich verstärken kann?? Also, Leute, diese Frage stelle ich mir seit SK+MS da sind, wirklich nicht mehr, denn die 2 werden sicherlich keinen einzigen Spieler kaufen, von dem sie nicht überzeugt sind, dass er sportlich + charakterlich als RoterTeufel taugt.


    Wir haben ja schon in Mainz gesehen, dass die Spieler, die neu zu uns gekommen sind, starke Typen sind. Wir müssen uns halt nach all den Jahren VOR SK+MS erst mal wieder daran gewöhnen, dass wir eine Führungsmannschaft haben, die weiss, was sie tut!! Und das tut richtig gut!!
    Danke, Danke an MS+SK+JO+die anderen im Team Stefan Kuntz!!
    danscot :teufel: :P

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Ein solider Zweitligaspieler wird er wohl sein und er ja schon mit einigen guten Spielern in Hoffenhiem trainiert. Sollte er nun nach Kaiserslautern wechseln gibt ihm das bestimmt einen Leistungsschub, er brauch sich ja dann nicht mehr unbedingt gegen Mittelfeldspieler durchzusetzen die mann für Millionen gekauft hat. Zusätzlich bleibt die sportliche Leitung ihrer Linie treu und verpflichtet wieder einen Spieler mit Erfahrung im deutschen Fussball und den nötigen Sprachkenntnissen.


    Grosses Kompliment für das Bild das der 1.FC Kaiserslautern momentan abgibt. Schade nur dass es so lange gedauert hat und ich 3 Tage schönster Feierlichkeiten nicht mehr so leicht wegstecke.

  • Zitat

    Zwei Neue für die „Roten Teufel": Nach RHEINPFALZ-Informationen nehmen die Offensivspieler Dragan Paljic (25) und Sidney Sam (20) heute ihre Arbeit beim Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern auf.


    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau


    http://www.roteteufel.de/showp…?p=1018229&postcount=1507


    http://www.areabetzenberg.de/01_start.htm

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()