Dragan Paljic und Sidney Sam zum FCK

  • Ist schwer zu beurteilen, ob seine Verpflichtung Sinn macht. Er spielte 19 mal in der zweiten Liga für Hoffenheim, erzielte dabei ein Tor. Ich könnte mich jetzt auch irren, aber das werden desöfteren Einwechslungen gewesen sein. Wenn man davon ausgeht, dass er an der starken Offensivabteilung in Hoffenheim nicht vorbei kam, so könnte er trotzdem ja ein Guter sein?! Ich denke Stefan wird da schon richtig liegen. Und auf links haben wir augenblicklich ja wirklich nur Bello, so lange Josh noch ausfällt. Aber der Vorschlag, der hier geäußert wurde, mit dem Probetraining, ist sicherlich die beste Lösung.

  • zu diesem Man kann ich auch nichts sagen, kann mich jedenfalls nicht erinneern den jemals live gesehen zu haben.. mich würde mal interesieren, ob man diesen mann wirklich nur auf links aufstellen kann? immerhin wurde er ja mahl Torschützenkönig der "Badenliga" und das als links Außen?


    Meine Meinung ist, dass wir andere wichtigere Problembereiche haben..:


    Ich finde auf der linken defensiven Außenbahn sowie im zentralen Mittelfeld würde es mehr Sinn machen noch mal einen fähigen Mann zu holen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Im Ho$$enheimer Starensemble hat er offenbar keine Chance, aber 2. Liga trau ich ihm auf jeden Fall zu. Verfolge seine Entwicklung seit einigen Jahren. Paßt eigentlich ganz gut in das Anforderungsprofil von Milan + Stefan. Ist in Deutschland geboren und kam über Laupheim u. 1860 U23 vor 4 Jahren nach Ho$$e. Ich würde den Wechsel auf jeden Fall begrüßen, wenn wir uns dabei finanziell nicht verheben.

  • Glaube nicht, dass Hoffenheim ihn für Peanuts weggeben wird, auch wenn sie vielleicht ein bissel mehr Geld auf der hohen Kante haben. Im Gegensatz zu anderen Vereinen wirtschaften die vernünftig. Und allein deswegen sollten wir uns keine Illusionen machen, dass wir nur ein Butterbrot hinlegen müssten, falls es soweit kommen sollte.

  • Glaube nicht, dass Hoffenheim ihn für Peanuts weggeben wird, auch wenn sie vielleicht ein bissel mehr Geld auf der hohen Kante haben. Im Gegensatz zu anderen Vereinen wirtschaften die vernünftig. Und allein deswegen sollten wir uns keine Illusionen machen, dass wir nur ein Butterbrot hinlegen müssten, falls es soweit kommen sollte.


    Dann geben wir halt noch ein Ei dazu ......... :lachen:

  • Wie gut der wirklich ist weiß ich nicht, kenn den nur vom Namen. Aber einen fürs Offensive Mittelfeld würd ich nie abschlagen. Abgesehen davon, dass er es bestimmt auch hinbekommt ne andere Position zu spielen, find ich es eigendlich nicht wirklich komisch für die Position nen neuen zu holen. Bello spielt ja meistens DM, Jendrisek brings (genau wie Reinert) nich auf der linken und solang Simpson noch verletzt ist wäre da dann ein Loch. Und selbst wenn er zurückkommt, halte ich es nicht für schlecht noch einen Ersatz zu haben. Nachher will man sich dann auf Simpson zu sehr verlassen und er kann die Leistung garnicht bringen, die er bringen soll. Ansonsten gäbs halt nen Konkurrenzkampf der für beide auch gut sein kann.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • also ich weiss net - in der 2.Buli hat er auch net wirklich überzeugt respektive gespielt. Bin eher skeptisch, da wir auf seiner Position nicht primär unser Hauptproblem haben. Von meiner Seite aus wäre ich mässig begeistert. ?(

  • puh keine ahnung wer der ist und was er kann... aber irgendwas wird sich kuntz und sasic schon bei denken... hoffen wir mal das beste...