Am kommenden Mittwoch tritt die DFB-Elf in Nürnberg zum ersten Länderspiel nach der EM gegen Belgien an.
Fehlen werden u.a. Adler, Frings, Jones und Ballack, der sich beim gestrigen Spiel von Chelsea verletzt hat.
Am kommenden Mittwoch tritt die DFB-Elf in Nürnberg zum ersten Länderspiel nach der EM gegen Belgien an.
Fehlen werden u.a. Adler, Frings, Jones und Ballack, der sich beim gestrigen Spiel von Chelsea verletzt hat.
ballack ist in meinen augen eigentlich gar kein grosser verlust. ich verstehe bis heute nicht, warum er kapitaen ist. viel zu oft hat er mehr mit sich selbst zu kaempfen, als dass er der mannschaft helfen kann.
fussballerisch, kein thema, ist er klasse. nur das abrufen dieser faehigkeit passiert mal so mal so
ob wiese ins tor darf?
was?? Ballack soll nicht mehr Kapi sein??
finde er ist ein klasse Kapi...und hat Deutschland bei der EM klasse geführt!!
naja gegen Belgien werden wir gewinnen..
Und denke Wiese wird spielen, denn Enke patzte am Wochenende und ist ein bisschen angeschlagen...
nun ja, ueber ballack laesst sich streiten, dazu muessen wir nen ballack fred aufmachen
wuerd mich freuen wenn wiese ran darf. er haette das ja endlich mal verdient! denke auch dass wir gewinnen, waer ja auch ne schande wenn nicht
Bin auch mal gespannt wer im Tor steht, denn so klar dürfte das nicht sein.
Ansonsten darf man trotzdem die Belgier nicht unterschätzen, obwohl sie sich leider nicht für die EM qualifizieren konnten.
Ich glaube auch nicht, dass es so einfach gegen Belgien wird. Immerhin hat zumindest der Nachwuchs bei Olympia gerade Italien mit 3:2 rausgeworfen !
Zum Thema Ballack: er ist eigentlich ein guter Kapitän, allerdings versagt er meistens dann, wenn es ernst wird. Da geht er dann mit seinen Team quasi unter, anstatt dass er sie führt und antreibt.
Köpke hat auf der PK gesagt, dass Enke im Tor steht.
ballack ist in meinen augen eigentlich gar kein grosser verlust. ich verstehe bis heute nicht, warum er kapitaen ist. viel zu oft hat er mehr mit sich selbst zu kaempfen, als dass er der mannschaft helfen kann.
fussballerisch, kein thema, ist er klasse. nur das abrufen dieser faehigkeit passiert mal so mal so
ob wiese ins tor darf?
Ballack kein grosser Verlust????
Sag mal Kollege, anscheinend hast du seit ca. 6 Jahren kein Länderspielmehr gesehen, oder????
Ballack war, ist und bleibt auch noch eine gewisse Zeit DAS Aushängeschild der Nationalelf!
Wäre er 2002 dabei gewesen, wären WIR Weltmeister geworden...und so weiter und so fort!
Also bitte denk erstmal nach bevor du Solch einen STUSS in die Welt reinsetzt.
@ Entertainer:
Naja, aber Du musst schon zugeben, dass man über Ballack geteilter Meinung sein darf, oder?? Ich meine, klar ist er ein hervorragender Leader, klasse Fußballer, defensiv wie offensiv, aber wenn es eng wird siehst Du nix mehr von dem, oder??
ERstens: KollegIN
zweitens: so leid es mir tut, aber ballack konnte mich als fuehrungsspieler nicht ueberzeugen. sein fussballerisches koennen hab ich ihm ja nicht abgestritten, im gegenteil! aber ich finde ihn eben fehl am platz als kapitaen.