moensch, des war doch ein gag!!!
-
-
auf fck.de ist die offizielle Meldung zu den Transfers zu lesen....
-
nochmal zu denen die im geschlossenen Gerüchte Thread meinten, dass es keine Stürmer auf dem Markt gibt..
http://www.transfermarkt.de/de…8_0955/news/anzeigen.html
Schied ist doch gar nicht so schlecht?!?
-
die rede war von bezahlbaren stuermner
-
die rede war von bezahlbaren stuermner
ähm Schied hat nen Marktwert von 400000 und ist Vereinslos! Was soll daran nicht bezahlbar sein?!?
-
und weiss auch jmd wie seine gehaltsvorstellungen so aussehen? ausserdem, wenn einer der beiden in die mannschaft passen wuerde, haette sk ihn bestimmt schon unter die lupe genommen
-
ja das schon.... ich meinte ja nur damit das noch genug Stürmer auf dem Markt sind!
PS: Zum Gehalt... er hat bei Carl Zeiss gespielt. Soviel wird er schon nicht haben wollen.
Egal mal shen was noch kommt. Die beiden Neuen finde ich jedenfalls ok
-
auf jeden!!! noch dazu weil so viele zappelig wurden und immer noch davon ausgehen, wir wuerden von blindgaengern regiert. haha. dem ist nicht mehr so
-
Du hast schon recht soweit: Ich dachte, dass Sidney Sam doch eher zur Kategorie Stürmer zu zählen ist, anscheinend spielt er aber offensives Mittelfeld. Von daher dachte ich zuerst, dass seine Ausbeute von durchschnittlich ca. 5 Toren pro Saison und da er letzte Saison in 21 Spielen nur in 2 Spielen getroffen hat, uns vielleicht nicht so unbedingt verstärkt. Da er ja wohl doch eher ein offensiver Mittelfeldspieler ist gebe ich dir recht: Dafür sind 5 Tore durchschnittlich (auch über alle unterklassigen Ligen gesehen) echt ganz okay und würde er diese Saison seine 5 Tore machen wäre ich froh über seine 5 Tore die er für uns beisteuert!!! Ganz klar!!! Vom Namen und vom Talent&Potenzial&Alter her (U20 Nati-Spieler) wird er sich auch hoffentlich noch steigern, das verrät ja eigentlich auch schon sein Wille sich beim FCK durch Spielpraxis in der 2.Liga weiter zu entwickeln. Ausserdem ist er ein sehr schneller quirliger Spieler der uns in einer offensiven Ausrichtung hoffenentlich ein paar Lücken reissen kann da vorne vorm und am 16ner. Also wenn man das ganz so sieht dann ist das für unsere Verhätnisse schon eine sehr gute Leihe!! Was mich allerdings doch sehr sehr stutzig macht ist, dass er noch KEIN EINZIGES Tor vorbereitet hat!! Sollte das ein offensiv Allrounder nicht wenigstens ab und zu mal machen? Oder waren vielleicht nur immer die Stürmer zu doof seine super Vorlagen zu verwerten? Keine Ahnung ehrlich gesagt......
Naja, ich will ja aber gar nicht motzen, denn ich hoffe und denke, dass er für uns in dieser Saison noch sehr wertvoll werden kann. M.E. nach könnte er für 4-5 Tore und 3-4 Torvorlagen gut sein!!! Damit wäre ich sehr zufrieden und ich bin froh dass überhaupt jemand verpflichtet worden ist!!! Er ist somit für mich aber also eher ein Hoffnungsspieler (siehe Alter und so werden Leihspieler ja auch gerne mal genannt da man von Ihnen ja auch recht schnelle Hilfe erhofft), aber ich muss sagen ich war die ganzen letzten Wochen sehr positiv gestimmt als die Gerüchte um Sidney hochkamen. Ich freue mich auf ihn!!!
Dragan Paljic hat übrigens auch einen Schnitt von ca. 7 Spielen für ein Tor über die letzen 3 Jahre gesehen und dabei auch nur 2 Torvorlagen in 71 Spielen, also von daher wirkt er auf den ersten Blick auch nicht gerade als eine echte Verstärkung für die Offensivabteilung. Aber ich weis er ist ein guter Kämpfer und das sieht man ihm schon irgendwie an finde ich, ausserdem weis er als ehemaliger Torschützenkönig bestimmt noch wo das Tor steht Da Josh leider noch etwas länger ausfallen wird und wir eh einen Backup für ihn brauchen bin ich mit dem Transfer absolut einverstanden Ausserdem läuft Josh's Vertrag nächsten Sommer aus und wer weis schon ob er bleibt? Wenn man ihn mit Josh vergleichen möchte: Josh hat immerhin einen Schnitt von 4-5 Spielen für 1 Tor. Torvorlagen hat er aber auch nur 3, aber seine Qualitäten sind ja auch eher den Pass zum Torvorbereiter zu liefern und im (offensiven) 1 gegen 1 zu sehen und wir alle wissen dass er letzte Saison sehr wertvoll für uns war!! Dragan ist jetzt aber mit 25 Jahren in einem optimalen Alter und kann uns mit seiner Erfahrung die er bei der TSG gesammelt hat sicher auch als Spielerpersöhnlichkeit weiter helfen, besonders den etwas jüngeren Spielern... und von seiner Kampfeinstellung her passt er auch gut nach Lautern finde ich. Selbst die Hoffenheimer Fans sagen dass wir uns da einen Guten für die 2.Liga geholt haben und ich denke dass auch er neu motiviert sein wird und Gas gibt.
Also mein Fazit alles in allem bleibt: Beide Spieler sind zuerst einmal für die Kaderverbreiterung und der Stabilsierung der Qualität des Kaders anzusehen, was ja im Moment auch absolut von Nöten ist und deshalb sind das für unsere Situation wirklich gute Transfers wie ich finde
Was sie wirklich drauf haben werden sie uns in den nächsten Wochen schon zeigen. Ich schaue hoffnungsvoll auf diese Saison!! Mein Tipp: Platz 8. Über Aufstieg sollten wir vielleicht in 2-3 Jahren reden, falls diese Saison positiv verläuft. Die Mannschaft muss sich jetzt erst einmal finden. In Anbetracht dessen war das 3:3 gegen die Määnzer das Beste was uns passieren konnte!!!
Ich hoffe ich habe das jetzt gut verständlich erklärt. Meinungen liegen halt ab und zu etwas auseinander und das ist auch gut so. Alles andere wäre langweilig, gell Diabolo?
-
Aber sicher. Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand eine andere Meinung hat, so lange er die auch vernünftig vertreten kann und nicht nur mit Stammtischparolen um sich wirft (war ind einem Fall ja auch nicht so). Ich hatte mich nur sehr über die Aussage gewundert, dass die beiden so einen schlechten Toreschnitt hätten...aber das is ja jetzt geklärt