Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

• Wunderbar. Wir verstehen uns im Forum blind. Fast so wie Axel und Paljic.

Yes, we´re brainbrothers... :grins: Wenn ich mal keine Zeit habe, hier zu posten, dann übernimm Du einfach für mich mit, wird dann schon stimmen ! :D :bier:

• Yes, we´re brainbrothers... Wenn ich mal keine Zeit habe, hier zu posten, dann übernimm Du einfach für mich mit, wird dann schon stimmen !

Kein Problem!!! :lachen:
    Aber wir kommen leicht vom Thema ab!!! ;)

• Stimmt, dann zurück zu Dragan. Es wird interessant zu sehen sein, wie es sich entwickelt, wenn Josh wieder fit wird und in die Mannschaft drängt, auch er ist ein toller Spieler. Da ist es, egal für wen, schade, auf der Bank zu setzen. Und Dragan kann jetzt wichtige Pluspunkte sammeln, damit der Trainer auch weiterhin auf ihn setzt, auch wenn Josh wieder einsatzbereit ist. Wir sind ja auf vielen Positionen doppelt besetzt, aber hier auf der linken offensiven Außenbahn wird es ein harter Kampf werden !

• Das ist doch genau das was wir wollten. Endlich gibt es Konkurrenz. Es sind zwar beides Linksfüßer aber wenn Simpson wieder fit ist könnte er mit Paljic auch eine richtig gefährliche Flügelzange bilden.

Naja erstmal abwarten, aber es gibt wieder echte Variationsmöglichkeiten im Kader.

• Naja, immerhin war Bellos flanke gegen Mainz auch nicht von schlechten Eltern, oder??

Stimmt, aber bei 10 Versuchen von Bello, so eine Flanke zu schlagen, klappts ungefähr einmal;)

Nicht falsch verstehen, Bellinghausen ist einer unseren wichtigsten Männer, aber er hat einfach andere Qualitäten.

• Stimmt, dann zurück zu Dragan. Es wird interessant zu sehen sein, wie es sich entwickelt, wenn Josh wieder fit wird und in die Mannschaft drängt, auch er ist ein toller Spieler. Da ist es, egal für wen, schade, auf der Bank zu setzen. Und Dragan kann jetzt wichtige Pluspunkte sammeln, damit der Trainer auch weiterhin auf ihn setzt, auch wenn Josh wieder einsatzbereit ist. Wir sind ja auf vielen Positionen doppelt besetzt, aber hier auf der linken offensiven Außenbahn wird es ein harter Kampf werden !

Nun, ich glaube, Paljic hat - so der erste Eindruck - gegenüber Simpson Vorteile. Er weiß, wann er abzuspielen hat,
    Simpson versucht sehr/zu oft zuviele Gegenspieler zu umspielen und rennt sich dabei fest, die Kopfbälle von P.
    waren zumeist sehr genau, und P. wirkt mit Ball schneller und technisch ausgereifter.

• Der einzige der mir jezz leid tut is Simpson :(

Keine Angst Josh wird auch wieder seine Chance bekommen und wir können froh sein, Beide zu haben ! :yes: