Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

  • Herzlich Willkommen in Kaiserslautern :schild:


    Zitat

    Vom aktuellen Tabellenführer der ersten Liga, der TSG 1899 Hoffenheim, kommt Dragan Paljic. Der offensive Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Pfälzern einen Drei-Jahres-Vertrag.
    FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: "Da wir nicht wissen, wann Josh Simpson wieder hundertprozentig einsetzbar sein wird, mussten wir auf seiner Position dringend etwas tun. Dass wir mit Dragan Paljic einen Spieler bekommen, der seinen Anteil am Aufstieg der Hoffenheimer hatte, freut uns natürlich besonders."


    Der 25-Jährige mit deutschem und serbischem Pass spielte in seiner Karriere bisher für den FC Starnberg, TSV 1860 München II, FV Olympia Laupheim und TSG 1899 Hoffenheim. Für die Hoffenheimer war er in der Aufstiegssaison 19mal im Einsatz (1 Tor), vorher bestritt er für die TSG 77 Spiele (12 Tore) in der Regionalliga Süd. Paljic wird die Nummer "20" auf seinem neuen Trikot tragen.

    sàwàddee kráb

  • Herzlich willkommen in Ktown! Viel Erfolg und eine schoene Zeit wuensche ich dir bei uns!!!


    lass es krachen :teufel:

  • Ich wünsche dir viel Kraft für die Zweikämpfe und ein gutes Auge für die Stürmer!!! :teufel:


    Ausserdem wünsche ich Dir wieder deine alte Torgefährlichkeit zurück!!! :schal:


    Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl!!! :feuer:

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • auch von mir: Herlich Willkommen in Kaiserslautern..
    wünsche dir eine erfolgreiche saison...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Herzlich Willkommen am Betze.


    Nur eine Frage hab ich: Wer soll spielen? Sind Sam und Paljic nicht 2 Spieler für die ein. und diesselbe Position? Wenn Simpson wieder fit is irgendwann mal, sind wir dort dreifach besetzt?

  • Herzlich Willkommen am Betze.


    Nur eine Frage hab ich: Wer soll spielen? Sind Sam und Paljic nicht 2 Spieler für die ein. und diesselbe Position? Wenn Simpson wieder fit is irgendwann mal, sind wir dort dreifach besetzt?


    ich denke dass SAM eher ein Spieler ist denn man hinter den Spitzen oder im zentralen Mittelfeld einsetzen kann. auch glaube ich dass Paljic nicht nur auf der linken Außenbahn einsetzbar ist..


    Warten es wir mal ab!


    Ich hoffe dass die beiden einen tollen Einstand gegen die Clubberer erleben werden! :schild:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!