Kann man nicht Sam und Ben-Hatira im Paketpreis verpflichten. So eine Art Mengenrabatt.
Ich schätze, dass die Chancen für einen Deal mit Ben-Hatira eher schlecht stehen !!!
Kann man nicht Sam und Ben-Hatira im Paketpreis verpflichten. So eine Art Mengenrabatt.
Ich schätze, dass die Chancen für einen Deal mit Ben-Hatira eher schlecht stehen !!!
Hoffentlich bleibt der Junge bei uns. Hat mich heute mal wieder überzeugt Auch ein schönes Tor gemacht
Hoffentlich bleibt der Junge bei uns. Hat mich heute mal wieder überzeugt
Sag ich doch die ganze Zeit schon, das ist ein Juwel und der darf auch mal Fehler machen.
der darf auch mal Fehler machen.
seit er das darf macht er immer weniger
seit er das darf macht er immer weniger
Ein guter Trainer weiss das und gibt so einem Jungen Spieler Selbstvertrauen. Aber den, den wir Beide meinen, der hat ganz andere Spieler auch unterschätzt. Und suspendiert etc. etc. etc.
Ein guter Trainer weiss das und gibt so einem Jungen Spieler Selbstvertrauen. Aber den, den wir Beide meinen, der hat ganz andere Spieler auch unterschätzt. Und suspendiert etc. etc. etc.
dass der nächste Trainer mehr Fingerspitzengefühl hat ohne seine Autorität untergraben zu lassen
Das zu können, das macht den Unterschied zwischen einem Trainer und einem guten Trainer aus.
Warum war Sam nach seinem Tor eigentlich so sauer?????
Weiß das jemand????
Ich glaube, er war nicht wirklich sauer.
Es war eher eine Art Trotz nach dem Motto: "Schaut, was ich kann ! Warum durfte ich das nicht öfter zeigen ?"
Endlich darf er die Position spielen, die ihm liegt. Wäre schon vor 20 Spielen angebracht gewesen (wobei man hinterher natürlich immer schlauer ist).