Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Klingt doch alles nicht schlecht.

• Sanogo war auch auf dem mannschaftsfoto 06/07, trotzdem ging er, daher hat die teilnahme an dem mannschafts-foto-shooting meiner Meinung nach überhaupt nix zu sagen.

Sanogo war ja auch ein Abgang. Das kann immer passieren, dass jemand nach dem Fototermin seinen aktuellen Verein verlässt. Im Sam Fall wär er doch aber eher wie ein Neuzugang zu behandeln. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf das Foto kommt, der keinen Vertrag für die kommende Saison hat, aber wenn du oder jemand anderes ein Gegenbeispiel habt, lass ich mich gern eines besseren belehren.
    :schild:

• die Fotos sind nun online: http://www.flickr.com/photos/33194506@N02/page1/

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• 1. Iss das Ziemer auf dem Bild mit den neuen ???

2. WO IST JENDRISEK ????????????? auf dem Manschaftsbild ??????????????? *ANGST*

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Juhu Sidney Sam bleibt beim FCK =)
    Damit ist gesichert wer der Nachfolger auf dem neuen Trikot von Simpson (07/08) und Bellinghausen (08/09) wird.
    Auch das Danny Fuchs bleibt begrüße ich sehr.

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• 2. WO IST JENDRISEK ????????????? auf dem Manschaftsbild ??????????????? *ANGST*

der hätte sowieso noch Sonderurlaub, weil er mit der Nationalmannschaft unterwegs war. kannst dich beruhigen. ;)

• der Marcel wirkt mal wieder sehr "kräftig" :thumbup:

Kräftig ist stark untertrieben? Bow, was geht mit dem?
    Ouattara ist ja auch nicht drauf... 1 Torwart sieht bissl blöd aus... Ich hoffe es gibt noch ein 2 Foto, wo alle drauf sind!!