20. August 2008 - FCK.de : Kein Bock auf Nazis

• Ich finde auch hier die englische Fankultur besser, bei der (von ein paar Deppen abgesehen) der Support der eigenen Mannschaft vor dem Dissen unb Beschimpfen des Gegners geht.

Mir gehen so "Arschlo...Wi..Hur..." auch absolut gegen den Strich.

So was hat auf dem Fußballplatz nichts verloren. Aber auch kein BIMBO oder dergleichen. Ich war mal mit einem Afroamerikaner beim Bowlen . Dort wurde er dumm angemacht, was er mit mir "Whitie" am schwarzen Abend auf der Bowling Lane zu suchen hat.

Kein tolles Gefühl. Lasst den Scheiss.

• Jaja, du hast noch nie Bimbo gesagt !!! Is Recht....

Hat aber nix damit zu tun.....ob ich nen fremden Menschen warum auch immer dumm anmache, oder ob mir daheim mal ein "Bimbo" rausrutscht !!!

• Schlag Dir so einen Scheiß aus dem Kopf, dann kann Dir auch nichts rausrutschen...

Versehentlich sagt man die Dinge, die so im Kopf rumschwirren, wenn man sich mal klar macht, was für ein Scheiß das ist, dann distanziert man sich auch innerlich davon...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Natürlich isses Schwachsinn.....ich sag ja nicht, dass ich es gut finde !!!
    Aber ich stell mich auch net ins Stadion und beleidige andere Leute !!!

• Das meine ich ja--im Fussball rutschen Wörter raus die man einfach im normalen Sprachgebrauch nicht verwendet. Ach ja zum Wichs... Hur.. Arsch... das ist doch nur um den Gegenspieler zu fehler zu verleiten und Assozial ist was ganz anderes. Asozial ist das , wenn man alles macht damit der gegner sich wohlfühlt und uns nach einem Sieg gegen uns auslachen kann--aber hauptsache nichts gegen den gegner sagen---ihr seit Fans..nenene--in welcher welt lebt ihr eigentlich? Es wird Zeit damit sich die Gegner schon bei der Abfahrt KL-Ost in die Hosen machen vor Angst so wie es früher eben war als WIR eine FESTUNG waren.

• Ach ja zum Wichs... Hur.. Arsch... das ist doch nur um den Gegenspieler zu fehler zu verleiten

Das könnte man doch auch mit einem kollektiven "Jumtubatumbul Hasde!!!" Oder etwa nicht???

Es wird Zeit damit sich die Gegner schon bei der Abfahrt KL-Ost in die Hosen machen vor Angst so wie es früher eben war als WIR eine FESTUNG waren.

Wenn das auf dem Bild nicht deine Tochter ist, warst du noch nie eine Festung !!!

• ich benehme mich im Stadion auch anders als in der Kirche.

Trotzdem gibt es Grenzen und die sind u.a. durch die Menschenwürde definiert...

Und es gibt wirklich genug Möglichkeiten, den Gästen einen "angemessenen" Empfang zu bereiten, ohne rassistisch oder massiv beleidigend zu werden.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Trotzdem gibt es Grenzen und die sind u.a. durch die Menschenwürde definiert...

Guckst du mein Beitrag von vorhin

Zitat

Es geht im wesentlichen darum, dass tatsächlich fremdenfeindliches Gedankengut und menschenverachtende Beschimpfungenen verbannt werden.

• warum sollte ich nicht reden von festung? ich habe von meinem Vater davon so viel gehört und aussagen gelesen auch von einem Paul Breitner der nie mehr auf dem Betze spielen wollte und die Punkte lieber mit der post verschickt hätte.

Das hat aber mit meinem alte rnichts zu tun ich sage ja auch nicht ihr wart noch nie richtig fans