20. August 2008 - FCK.de : Kein Bock auf Nazis

  • :rofl: :rofl: :rofl:


    Was bist Du denn für einer, dass Du nicht auf Roger Wittaker und Schwaben stehst?!?



    Gib zu, Du hörst Andy Borg und hast 'ne bayerische Frau!


    :bier:

  • Ich kenne Persönlich mehrere Serben, die mir sehr sympathisch sind...
    Bei Kroaten kenn ich eigentlich nur Emos, die sich immer benachteiligt fühlen, aber trotzdem behaupten sie wären die Besten.
    Ihr seid doch alle die gleichen Jugos... Serben = Kroaten = Bosnier...


    BTW: Es ist ziemlich asozial, einzelnen Profifußballern die Schuld dafür zu geben, dass ihr eure Konflikte nicht diplomatisch lösen konntet.

    Oje, auch dieser Beitrag ist daneben. Ich war schon ein paarmal in Kroatien, auch zur WM-Zeit, und da war mitnichten so eine Einstellung zu sehen.


    Wann kommt man mal dahin, nicht DIE Kroaten und DIE Serben zu sagen?
    Ich kenne Leute aus allen Völkern.
    Ich mag welche, und ich mag welche nicht. Wie bei den Deutschen auch.

  • Ich hab von PERSÖNLICH kennen geschrieben...
    Ich war auch schon in Kroatien, aber die Bevölkerung dort kann man mit den Kroaten, die ich hier kennen nicht vergleichen (in positiver hinsicht).
    Bei Sasic kann man auch nicht von kennen sprechen.


    Das mit den Jugos war keinesfalls abwertend gemeint... deshalb editiert...


    Mfg. Peter

  • O.K., Peter,


    Lasst uns mal vom Balkan nach Deutschland zurückkehren. Gestern war also das Konzert in Kusel (unser Thread). War einer von Euch da? Habe gehört, dass Rammstein und die Böhsen Onkelz aufgetreten sind. Beide haben im Duett wohl "Schrei nach Liebe" von der Ärzten gesungen. Hier nochmals der Text:


    http://www.lyricsdownload.com/…ei-nach-liebe-lyrics.html



    Es tut sich was in Deutschland! Endlich!

  • Fast überall auf der Welt ist man froh, wenn Länder sich zusammenschließen bzw zusammen sind und bleiben (United States of Amerika, vereinigte arabische Emirate, wiedervereinigtes Schland usw), aber als Jugoslawien sich teilte, gab's Krach und Krieg, genauso wie in der ehemaligen UDSSR, denn auch dort hat's geknallt!!! Was soll dieser Alleinverwaltungswahn der kleinen Länder? :autsch: Da geht es doch nur um Macht und die kleinen Arschlöcher - nämlich das einfache Fußvolk - müssen diese ganze Misere ausbaden und dazu dann noch die Zeche bezahlen. :hammer: Wo führt dieser Megaschwachsinn noch hin. 8o Dadurch wird nur noch größerer Hass geschürt! :tongue:


    duke :grummel:

  • wie onkelz und rammstein!? das sind doch die obernazis bei manch usern hier... :whistling:

  • wie onkelz und rammstein!? das sind doch die obernazis bei manch usern hier... :whistling:


    Wer erzählt denn solch einen Schmarn :autsch: Die machen megageile Musik und wenn die Nazis sind, bin ich der Papst! 8)


    duke :D

  • öhmmm und ich dacht immer das sich die onklez nachem lausitzring aufgelöst ham .... naja :D
    allso ich mag die onklez und die ärzte musik beide sehr gern...aber wenn Dà hören das onklez ihre lieder singen sind sie bestimmt gang ganz glücklich lol , wo sie die doch soooooo seeeehhhrrrr gern ham :D

  • Wer erzählt denn solch einen Schmarn :autsch: Die machen megageile Musik und wenn die Nazis sind, bin ich der Papst! 8)


    duke :D

    Keule, dann hör dir mal den Text vom NETTEN MANN an. Die ONKELZ waren in ihrer Entstehung GANZ SICHER eine braune Band. Was sie ja auch gar nicht bestreiten. Mittlerweile wären sie aber geleutert...


    Und RAMMSTEIN war so was nie.