Neues Betze-Magazin

  • Hab heute mein neues Betze-Magazin zum Spiel gg. Nürnberg erhalten und muss sagen, dass ich ein wenig überrascht war ob der nun kleineren Ausgabe. Ist vielleicht von Vorteil, sehr handlich und kompakt, aber ich muss sagen die Poster sind ja dann wohl passé... Bin jedenfalls überrascht, es jetzt schon bekommen zu haben, normalerweiee bekomme ich es immer gerade noch rechtzeitig :D Wie findet Ihr das neue Betze-Magazin?

  • Ich find da die Befragung zu den Spielern Klasse :daumen: In der aktuellen Ausgabe ja mit Bello auch wenn ich seinen Wunsch net nachvollziehen kann das er mal gerne mit Frau Merkel einen Abend verbringen möchte xD


    Das mit den Postern ist echt schlecht . . . =(

  • Ja, die Poster waren mir auch nicht sooo wichtig, find´s halt für die Zukunft nur schade. Aber ansonsten, nix auszusetzen.


    @ Sebbi:


    Ja, die Befragung finde ich auch gut. Und es wäre ja was, wenn er eines Tages echt mal für ManU auflaufen würde... :grins: Auch, wie er sich selbst einschätzt, finde ich toll.

  • Zu heiß gewaschen... ;)


    Naja, spart Platz, Kosten, Porto, ... also letzten Endes sicherlich gut so. Aber etwas erstaunt war ich schon. :tongue:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Führst Du vielleicht ein Doppelleben? :D Nein, im Ernst, ich bekomme das Magazin auch oft am selbsten Spieltag erst,, oder gar nicht... :zeter: War heute erstaunt, dass es schon da war :yes:

  • @ SuYin:


    Schätz Dich glücklich... :) Mich stört es ein wenig, wenn man los muss zum Spiel und vorher noch zittert, dass die Post pünktlich kommt, damit ich mein Betze-Magazin mitnehmen kann... wenn´s dann nicht mehr hinhaut, dann ist es natürlich immer ganz toll, nach dem Spiel abends dann in meinem Briefkasten das Heft zu haben.. :thumbup: